kleine Hunde

Hallo ,

Bauchweh hat Bella sicherlich nicht ich gebe ihr vom TA so ein Enzym das heisst Stypsitel und da geht die Luft auch weg, also leiden muss sie sicherlich nicht bei mir.
Mein TA hatte ich erst vor einem Jahr gewechselt und er ist klasse also den werde ich sicherlich nicht wechseln denn der ist der beste hier in der Gegend und obwohl ich in eine andere Stadt fahren muss aber das ist ja egal.

Ich mache jetzt mal ein paar Tage Diät also habe Reis abgekocht mit Suppengemüse und Hähnchen, den schwarzen Tee wollte sie nicht trinken leider.

Nun hoffe ich auf besserung wenn nicht bleibt nur noch der TA , mit meinem TA ist es auch so verabredet das so zu machen wenn Belli was hat also bescheid weiß er über alle.

Alles liebe und Danke für eure Unterstützung und Ratschläge.

Grußß Brigitte
 
Hallo Isa,

wenn dein Hund die Portion verträgt und nicht wesentlich zunimmt ist doch prima.

Hallo Gerda, und Andrea,

also wir haben mit dem TA gesprochen und haben gefunden was es ist oder wahr.

Ihr hattet recht mit der Unverträglichkeit , es waren die Rinderlefzen,Rinderlunge getrocknete bei der ich schon öfters beobachtet hatte das der Kot dünner wird nach dem sie es gefressen hatte.

Nun, alles was Rind ist weglassen, Oh man Rind nicht,Fisch nicht, nur Geflügel und da gibt es nicht so vieles das ist vielleicht blöde.

Geflügelleckerlies na klasse , gestern hatten sie absoluten Fastentag hatte der TA so verordnet damit sich der Magen Darm wieder beruhigen konnte.

Heute geht es ihr gut habe ihr gleich früh ihre 80 gramm gegeben nun ist sie wieder glücklich (Geflügel mit Nudeln)

hallo ISA,

wir machen keine Rohfütterung falls du uns gemeint hast es ist Nassfutter hochwertiges und wir füttern1 x morgens 80 gramm und spät mittags nochmal 80 gramm am abend noch mal 2 löffelchen davon.

Ansonsten mal knabberknochen wie gesagt anscheinend die falschen muss auf die Suche gehen was es da so gibt.

Sag mal Kalb ist doch auch vom Rind das Kalb oder???? aber an dem kann sie nicht soviel abknabbern aufeinmal gel, mann ich musss komplett neue Sachen einholen.
Alles liebe und vielen dank für eure Unterstützung bin froh das es nichts anderes ist.

Gruß Brigitte
 
Hallo isa,

du zur Not rufe deinen Tierarzt an der sagt dir das ganz genau, ich wusste das bei meiner Bella auch erst nicht.
Es hat Jahre gedauert bis wir gemerkt haben das sie allergisch auf Rind ist und das ihr 2 x 80 gr Futter auf den Tag verteilt besser bekommen.
Am Abend gebe ich ihr nochmal 2 Löffelchen wegen der Magensäure die beim Hund sehr stark ist.

Lt. TA. seit dem läuft alles viel besser.

Und an alle anderen danke noch mal für eure Tips Bella geht es wunderbar seit dem ich alles Rind weg getan habe, ihr bekommt ihr fressen es gibt nur Geflügel mit Reis oder Nudeln, Kaninchenohren gehen auch, Hundekuchen ohne Fleisch. sie hat wunderbaren festen Kot und sie ist bestens gelaunt.
Das war alles nuzr allergisch mennnsssccchhhh :(

Gruß Brigitte
 
Oben