Kleine Hunde in Graz und Umgebung?

bambi01

Medium Knochen
Hallo!

Ich und meine kleine Shi-Tzu Hündin würden uns freuen wenn uns einmal jemand begleitet beim Spazieregehen! :)
(Eventuell auch größere Hunde die nicht aufdringlich sind! Shu-Shu hat nämlich einwenig Angst vor großen aufdringlichen Hunden.)
Anfangs ist es möglich das sie einwenig herumzickt, aber das legt sich meistens nach wenigen Minuten! (wir bitten um Verständnis :o )
Am besten irgendwo in der Nähe von Andritz oder so :)
Liebe Grüße Ulli und Shu-Shu

Hallo Ulli,

sorry, dass ich auf Deine PN noch nicht geantwortet habe (ich hab's ganz ehrlich gesagt verschusselt). :o
Wir können uns sehr gerne mal auf einen Spaziergang treffen - Hundezonen sind nicht so meins. Bist Du mobil? Bei mir ging's am besten mal am Wochenende.

bin auch in andritz daheim und öfter st.veit spazieren mit meinen beiden.
sancho ist in etwa dackelgroß - kaya ein bordercollie (aber ein sanfter *g*)
solangs nicht in der hundezone sind, sondern wir spazieren gehen, zicken meine auch nicht :D
kannst dich gern mal melden!

lg nina

Hallo Ulli,

ich komm aus der Nähe von Andritz, aus Kumberg, falls dir das was sagt. Jessy ist in etwa kniehoch, also ein mittelgroßer Hund. Falls du mal magst könnens wir gern mal mit einem Spaziergang probieren.

Lg Martina und Jessy :)

Hallo Ulli,

sorry, dass ich auf Deine PN noch nicht geantwortet habe (ich hab's ganz ehrlich gesagt verschusselt). :o
Wir können uns sehr gerne mal auf einen Spaziergang treffen - Hundezonen sind nicht so meins. Bist Du mobil? Bei mir ging's am besten mal am Wochenende.

Hallo Blue!
Leider bin ich nicht mobil! :(
Ich werde dich anschreiben, wenn ich einmal am WE bei meinem Dad bin (das leider in letzter zeit nicht so oft vorkommt!
Aber wir werden schon einmal zusammen kommen ;)
Bin schon gespannt auf deine Shi-Tzus :D
Lg Ulli

bin auch in andritz daheim und öfter st.veit spazieren mit meinen beiden.
sancho ist in etwa dackelgroß - kaya ein bordercollie (aber ein sanfter *g*)
solangs nicht in der hundezone sind, sondern wir spazieren gehen, zicken meine auch nicht :D
kannst dich gern mal melden!

lg nina

Hallo Nina!
ich würde mich freuen wenn wir mal zusammen spazieren gehen würden!
Ich bin diese Woche bei meinem Dad, muss aber erst schauen wann genau!
ich schick dir mal ne PN!
Lg

Hallo an alle!

Ich möchte mich entschuldigen, dass es bis jetzt nicht geklappt hat, aber ich finde einfach keine Zeit. Bin auch leider nicht sehr oft bei meinem Paps, wo meine Hüdnin wohnt. Da ich jeden Samstag reiten gehe und dann noch Schule und Freund und und.
Habe auch ein Tierkommunikationsgespräch machen lassen, wo meine Süße meinte, dass ihr lnge Spaziergänge weh tun.
Auch verständlich-sie hat HD :(

Vielleicht passt es einmal in den Ferien. Denn jetzt hab ich Maturastress:(
TUT MIR ECHT LEID!!!
Hoffe es hat dann überhaupt noch jemand Lust mit uns spazieren zu gehen :(

Liebe Grüße Ulli&Shu-Shu

Oben