kleine gruppe privat trainieren?

so... es gibt neuigkeiten... günni würde würde das training übernehmen, in der art wie ich es schon beschrieben habe:

es war eine gruppe mit ca. 10 leuten... das ganze kam mir irgendwie vor wie eine quadrille beim reiten... man konnte mit oder ohne leine gehen. (die übungen konnte man machen, wie man es sich selbst zugetraut hat.) ich war so mit mir selbst beschäftigt mit mitdenken,was ich zu tun habe, das inidia eigentlich nur"mitläufer" war... und siehe da, der hund war ein wahnsinn! links, rechts, ablegen, heranholen, apportieren lassen. (dabei wurde man aber gerade von einem hund überholt, der gerade voran geschickt wurde.... an einem abgelegten hund vorbeilief.... und trotzdem das alles nach chaos aussah, hatte die sache einen plan. und trotz der ganzen ablenkung war man "total" beim eigenen hund...

die kosten wären ca. 10 - 15 euro pro person pro termin. je nachdem wieviele tatsächlich mitmachen.

also... wer will? :D

Ich möcht auch voll gerne, wenn mich wer mitnehmen könnte, wär´s supsi!!!! Ja, und ich kann halt auch nur am WE!!! Aber Super, danke für´s Organisieren und danke Günni!

termine würde ich vorschlagen:

so, 25. 02. 07
so, 04.03.07
so, 11.03.07
so. 18.03.07

jeweils ab 14.00 uhr

oder wollt ihr erst im april?

"den mayer" *lach über die formulierung...

können wir ja mal interviewn, ob er sich das zutraut :) ich möchte ja ohnehin öfter was machen.... und finde verschiedene trainer auch nicht schlecht... und gott sei dank gibt es hier auch keinen konkurrenzkampf zwischen den trainern.

aber leider scheint ja ohnehin zu wenig interesse zu bestehen, ich überleg´ schon, ob wir es doch auf april verschieben sollten? günni hätte ab april auch mehr zeit.

was sagt ihr? verschieben auf april? oder finden sich bis sonntag doch noch einige?

Danke für die Blumen. :)

Wenn Du irgendwo Hilfe brauchst, kannst Du Dich gerne auch so an mich wenden. ;)

Ich denke aber, daß die Damen mit der Günni eine wirklich gute Wahl getroffen haben. :)

LG, Andy

Nur für dich würde ich so weit fahren:D
Werde ich wieder mit flo bei dir trainieren ab April, wenn du uns noch nimmst.
Dann treten wir bei den senioren an, flo ist ja schon 6;)

Oben