kleine geschichte (unser spontanausflug *g*)

reschi

Medium Knochen
halli hallo!
huiuiui, jetzt muss ich euch mal was erzählen!
ich bin do. abend spontan mit ein paar freunden um 21 in wien in irgendeinen zug eingestiegen mit dem vorhaben nach vorarlberg zu fahren! der zug war nur leider so voll das wir kein abteil mehr bekommen haben und so mussten wir dann mitten im zug wo die leute ein und aussteigen sitzen, direkt neben den klos! was ca. so ausgesehen hat:
img005klein.jpg

irgendwie war uns die fahrt dann aber zu langweilig so dass wir ungefähr um 2 in der nacht ganz plötzlich und spontan in innsbruck ausgestiegen sind. Dort waren wir dann ca. bis um halb 4 spazieren und sind irgendwo rumgelaufen bis uns auch das zu langweilig wurde und so sind wir zum bahnhof zurück! dort haben wir dann geschaut wann der erste zug fährt und wohin und haben bis dahin wie obdachlose am bahnhof geschlafen was ca. so aussah:
img018klein.jpg

so gegen halb sechs in der früh sind wir dann in vorarlberg angekommen und haben uns gleich auf die suche nach einem geöffneten café oder sowas gemacht was leider vergebens war da das früheste erst um halb 7 aufgemacht hat! dort haben wir dann gleich ein ausgewogenes frühstück zu uns genommen wie ihr hier sehen könnt:
lukesfrhstck.jpg

dann simma zum bodensee geganen und haben uns dort ein bisschen in die sonne gelegt
bodensee.jpg

irgendwie war uns dann wieder zu fad und wir sind wieder in einen zug nach innsbruck eingestiegen! dort waren wir bissl einkaufen und um 15:00 ca. haben wir beschlossen nach graz zu fahren! gesagt getan sind dann 6 stunden im zug gsessen, diesemal sogar in einem abteil (leider war es sowas von heiß dass wir alle einen halberten kreislauf zusammenbruch bekommen haben vor allem weil wir nicht geschlafen haben und nichts zu trinken hatten!)
um 21 uhr sind wir dann erschöpft in graz angekommen wo wir noch ein bisschen die stadt unsicher gemacht haben und mit dem ersten zug um 5 in der früh gings dann wieder heimwärts nach wien wo wir gegen halb acht angekommen sind!
eigentlich hab ich mich ja schon auf mein bett gefreut da wir insgesammt vielleicht 4 stunden auf unserem kleinen ausflug geschlafen haben aber irgendwie bin ich daheim nicht mehr zum schlafen gekommen und gegen 8 ohne auch nur ein bisschen geschlafen zu haben auf eine party gegangen! war dann wieder bis 4 unterwegs und hab bis vor einer stunde durchgeschlafen (bis 19:00) :D und ich glaub ich leg mich gleich wieder hin
wünsch euch alle noch einen schönen abend
liebe grüße
christina

ja war voll lustig! extrem anstrengend aber lustig!

vor allem waren wir total ungebunden weil wir uns anfang august fürs frequency so eine feriennetzkarte gekauft haben die kostet ein mal 30 euro und dann kannst die ganzen ferien in ganz österreich damit rumfahren!

Das ist natürlich ein Hit. Wünschte ich hätte sowas früher auch mal gemacht. Hab auch viel gemacht, aber so ein Ausflug war nie dabei **grins**.

LG Sylvia

hab sowas früher auch hin und wieder gemacht.... und am sonntag abend bin ich immer tot müde ins betterl gefallen :p

war auch immer lustig und stressig - aber dabei sein ist alles :D

Oben