• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

kleine damenrunde

hab grad erfahren daß ich ab acht in der früh schon arbeiten muß
a020.gif

wünsch euch aber viel spaß
a050.gif

Andrea9 schrieb:
Liste:

* leyla - Piero
* Andrea9 - Puppe
* Pez83 - Amy, Roxy
* flaxig - Josha, Zukie
* niciromana - kommst du mit?
* Akela, was ist mit dir?

doch nicht so viele gleich für den anfang :o

* leyla - Piero
* Andrea9 - Puppe
* Pez83 - Amy, Roxy

So sieht die Liste momentan aus, sind doch eh nicht soo viele und falls

* niciromana

auch mitkommst, würds auch passen oder? ich find schon dass max 5 hunde in ordnung sein müssten, aber das kannst natürlich nur du für den piero entscheiden! lg :)

ich aktualisiere:

* leyla - Piero
* Andrea9 - Puppe
* Pez83 - Amy, Roxy
* yessy - Name vom hundi?

yessy hat in einem anderen thema (neuwaldegg) gepostet, dass sie in prater heut mitgehen mag, also hab ich sie gleich eingtragen! :D

also ich werd gummistiefeln anziehen, das hilft bei dem wetter und gehen müssen die hundis ja sowieso ;) :D

mach ma halt eine kleinere runde!

Andrea9 schrieb:
also ich werd gummistiefeln anziehen, das hilft bei dem wetter und gehen müssen die hundis ja sowieso ;) :D

mach ma halt eine kleinere runde!

na ich frag ernshaft, ich fahr doch fast ne stunde hin, zahlt sich das aus heut :o
es ist so grausig draussen, eh klar wenn ich was machen will :rolleyes:

also ich würd mich übr begleitung schon sehr freuen, gehn ma halt nur eine stunde oder so ist ja auch was! *bittebitteschonkommen*

hab grad mit der pez83 tel. und sie kommt auf jeden fall - also conny, kommst?

wieso siehst leicht nix?

Oben