kleinbleibendes Hundemädchen sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Name: Vali
Alter: ca. 8 Monate
Ort: Wien
Kontakt: Martina
Tel.: 0650/4544606
Mail: martina@hundezukunft.at
Vali ist eine süße (vermutlich) Dackel-Pinschermix-Hündin, lieb, sehr verschmust, verspielt und brav.
Auch Katzen und andere Hunde sowie Kinder mag Vali sehr gern!
Vali ist ca. 25cm klein und bereits stubenrein. Auf der Pflegestelle bleibt sie auch bereits eine gewisse Zeit brav allein.

Pferde durfte Vali ebenfalls schon kennenlernen und verhält sich sehr brav dabei.
Autofahren ist für Vali ebenfalls kein Problem und sie ist auch schon dabei, die ersten Grundkommandos zu erlernen. Auf ihren Namen hört Vali auch im Freilauf schon recht gut!

Die süße Maus ist bei MAGIX in WIEN 23. Bezirk auf Pflege - sie gibt bei Interesse sicher gern noch mehr Details zu der Maus bekannt :D
Fotos und Videos von Vali findet ihr hier:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=88876

und hier

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=89171
 
hier auch eine Auswahl von Fotos:

bglz0gbwx7gpvvevi.jpg


bglz0y3lsfroejocu.jpg


bglz1b9ut7rr4fz7y.jpg


bglz1m7mouxgo3thq.jpg



leider gibt es für die kleine Maus bisher keine ernsthaften Interessenten, dabei ist sie so eine herzige Maus. :(
 
@ Marie: ja, das hab ich mir auch schon gedacht :D
sie dürfte aber schon jünger sein als Cassie, aber vielleicht war sie ja vom nächsten "unerwünschten" Wurf :mad:

@ Zwergal: ja, die meisten Hunde aus Skalica lieben Kinder, weil dort einige liebe Kinder hinkommen und mit den Hunden spielen, Gassi gehen etc. - somit hat auch Vali einen positiven Bezug zu Kindern ;)
 
Ich habe Nachbarn, die ganz verliebt in meinen Bertie sind und gern einen Bertie in weiblich hätten. Die werd ich mal auf die Kleine aufmerksam machen. Leider sind die grad auf Urlaub und ich weiß nicht wie lang, aber ich versuchs!

LG
Ulli
 
@ Shonka: danke, das wäre toll! Vali hat eh ein super Pflegefrauli, von daher ist es jetzt nicht soooo dringend, aber ein eigenes Daheim für die Maus wäre irgendwann natürlich trotzdem super :D
 
hallo!

vali ist eine ganz unkomplizerte maus die seh gelehrig ist (fotos und videos von ihr gibt es in der fotoecke;)). das neuerste hier: http://www.youtube.com/watch?v=zOu-kkd9Ewc

sie hat kein problem mit anderen hunden, sie bellt am anfang ein bischen, aber keinesfalls aggresiv. das ist aber gleich wieder vorbei und dann spielt sie für ihr leben gerne.

katzen und kinder mag sie auch total gerne. da ist sie sehr sanft und merkt wenn sie unerwünscht ist.

im moment lebt sie mit einem zweithund und katze bei mir. auch kleintiere sind kein problem, da weicht sie eher zurück sobald die in ihre nähe kommen.

auch mit großen hunden kommt die laus gut klar:





liebe grüße,

magix
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist sie denn wieder da ?

der resident hund hat schlimm eifersüchtig reagiert und bei 30 kg gewichtsunterschied war das der besitzerin zu haarig, also sucht die süße wieder:

:)katzenverträglich
:)stubenrein
:)kinderfreundlich
:)kennt pferde und kühe .. kein problem für sie
:)absolut verträglich
:)sehr lernbereit


 
Bitte mir Flyer schicken!! Ich häng ihn im Biozentrum auf! Die Vali is ja so herzallerliebst, die muss ganz schnell eine tolle Familie finden!!:o Leider is bei mir kein fixer Zweithund drinnen, da meucheln mich meinen 2 Herren :rolleyes:...
lg Alice
 
als vali zu mir kam hat sie mein herz im sturm erobert.

die letzen tage haben mir bewiesen, dass ich niemals nie mit einem interessenten einverstanden sein werde. :rolleyes:

ich habe meine lebensumstände so geändert, dass ich vali das traumzuhause bieten kann dass sie sich verdient. :sunny:

sie wird bleiben.

jetzt und für immer. :)

ich danke allen die bei der vermittlung geholfen haben!!!!
 
Huiiiii ur toll! Freu mich für euch!:):) Wünsch euch ein tolles Zusammenleben! Dann muss ich ja doch keine Flyer verteilen :p!
lg Alice
 
als vali zu mir kam hat sie mein herz im sturm erobert.

die letzen tage haben mir bewiesen, dass ich niemals nie mit einem interessenten einverstanden sein werde. :rolleyes:

ich habe meine lebensumstände so geändert, dass ich vali das traumzuhause bieten kann dass sie sich verdient. :sunny:

sie wird bleiben.

jetzt und für immer. :)

ich danke allen die bei der vermittlung geholfen haben!!!!

DAS sind die Nachrichten der Woche, nein, des Monats für mich :D
ich freu mich so für die kleine Maus, denn einen besseren Platz könnten wir für sie wohl nicht finden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben