• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Klein Gimli hilft beim Socken stricken

Sternschnuppe

Super Knochen
Da sein Bauchi jetzt immer voll und sein Popschi warm ist, unterstützt er mich sehr beim Socken stricken fürs TH Krems.... :) (meine gemütliche "Knotzecke":))

davon wird man natürlich seeeeehr müde..... :D

Supersüß:)!

Aber wie ist das jetzt, Du lässt also Deinen Zwerg "hackeln" bis er sooooo müde ist *dubistjaeinganzgrauslichesfrauli:eek::p:D*!!!!!

ich freu mich so für dich/euch das du wieder
ein platz im herzen hast - gimli ist einfach nur zucker ...
ich freu mich riesig für euch beide :heart:

Gimli muss dich beaufsichtigen, damit du brav strickst und nicht pennst :p

er weiß aus eigener Erfahrung wie dringend nötig es die Tiere im Tierheim haben

Der liegt ja nur faul rum, anstatt dass er mitstrickt ! :eek:

Die Bilder sind jedenfalls wunderschön und strahlen viel Harmonie und Gemütlichkeit aus ! :)

Das ist aber lieb vom Gimli, dass er dir hilft. Werden dann sicher besonders kuschelige Socken :)

Freu mich, dass ihr zwei euch gefunden habt :)

Oben