Klein-Capri aus Cluj/Rumänien

Reni

Medium Knochen
Die kleine Capri, eine Mischlingshündin aus Cluj/Rumänien reist geimpft und mit ihrem EU-Pass versehen, am 26. Februar nach Österreich, um hier einen Platz für immer zu finden!

Sie wird gegen einen Kostenersatz von € 250,-, die zu 100% Herrn Termure und seiner Arbeit in Cluj www.tierhilfe-rumaenien.de zu Gute kommen, weitergegeben.

Bitte, wer möchte Capri die Sonnenseiten des Lebens zeigen??

Info´s unter: reni@luna-hilfe.de oder 0650/975 3 975!
 
Auf der oben angeführten Homepage unter der Rubrik Welpen sieht man sie größer...dürfte ein mittelgroßer Hund werden....sie ist total süss.....
 
Kann jemand das Foto von der oben angeführten Homepage größer machen und einstellen, damit die süsse Maus besser zur Geltung kommt und dadurch höhere Vermittlungschancen hat ?

Danke im voraus.


LG

Amaz
 
Hier ist das vergrößerte Foto:

2aexd3s.jpg


Sie ist ja wirklich eine ganz Süße!:)
 
Mit Schrecken habe ich gelesen, dass der Herr Termuren Schwierigkeiten macht und die ganze Rettungsaktion gefährdet bzw. zum Scheitern verurteilt ist.

Wie immer, geht alles zu Lasten der geschundenen Tieren. Bitte haltet die Daumen, dass Klein Capri und die anderen Tiere gerettet werden können.

Fix- und Pflegeplätze stehen schliesslich schon bereit und der Transport ist für Ende Februar angesetzt.

LG

Amaz
 
Nun zu lesen ist dies unter den "verlassene-Pfoten.de" (weiß nicht ob ich ie Linkadresse sonst reinstellen darf, daher diese Schreibweie).

Aber was toll ist und Hoffnung gibt, dass die Organisation TROTZDEM und AUF GUT GLÜCK mit Sachspenden nach Rumänien fährt und HOFFT, trotz aller Schwierigkeiten mit Herrn Termure (ich weiß nicht warum er sich auf einmal quer legt), die Hunde aus der dortigen Hölle rauszubekommen. Nur fahren sie jetzt statt mit vier nurmehr mit 2 LKWs und da könnten sowieso nicht mehr soviele Tiere mit wie ursprünglich geplant.

Ich halte so fest die Daumen, dass alles gut ausgeht und Capri mit darf.....am 26.02 fahren sie los....

LG

Amaz
 
Oben