Kleigarten gesucht W/U

R

Robert53

Guest
Hallo an alle hier im Forum !!

Draußen wird es wieder Schon und der Drang nach einer ruhigen gemütlichen Ecke im Grünen wird immer stärker sich in den Garten zu setzen und sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen, den Arbeitsstress sein lassen und an nichts anderes denken als an die Freiheit die einem so ein Kleingarten bietet:):).
Ja den Wunsch haben wir aber noch keinen Kleingarten ,hatte schon sehr viele Ausschreibungen bei div.Anzeigestellen geschaltet aber die waren von überwuchert bis sehr unseriös:mad::(.
Vielleicht gibt es ja hier in diesem Forum eine der mir bei meiner Verzweifelten Suchen weiterhelfen kann;).
SUCHE:
Mietgarten in Wien oder B17 Nähe W/U Gesammtmiete bis 400 Euro Max.
VORAUSSETZUNGEN:
Strom, Wasseranschluss, Überdachtes Kleingartenhaus, Grillmöglichkeit ,Ruhige Lage/Lermlos, mit Öffentlichen Verkehrsmitteln wenn möglich auch zu erreichen, Zufahrt mit dem Auto möglich, Obst und Gemüse Anbau sollte erlaubt sein.
Wir sind sehr erfahrene Gartengestalter und Garteninstandsetzer, Zahlen die Miete sehr Pünktlich.
Bitte meldet euch per PN oder per Mail wenn ihr etwas habt oder jemanden wisst der einen Kleingarten zu vermieten oder einen Garten zu herrichten hätte wir sin 3 sehr seriöse Leute die die Natur und Gartenarbeit Lieben.
Danke in Voraus an alle die sich melden !!
Robert.
 
Lieber Robert!

Du suchst die eierlegende Wollmilchsau und das fast gratis.

Wenn jemand so einen Kleingarten abzugeben hat, wie du ihn suchst, dann natürlich und verständlicher Weise zu einem saftigen Preis. Sei also nicht enttäuscht, wenn jetzt keiner das Grundstück, auf das er bis zu 10 Jahre gewartet hat, nicht sofort verschenkt, oder anders ausgedrückt: du hast zu diesen Bedingungen keine Chance. Trotzdem viel Glück, es soll ja auch Leute geben, die sich nicht auskennen. ;)

LG Ulli
 
das nützt dir jetzt nix - aber ich hab meinen garten vor 2 jahren verkauft (eigentum).
einen gepachteten kleingarten wirst in wien nicht mieten können und eigentum zu mieten ist teurer als € 400,00/monat (vgl wohnungsmarkt).
das was du dir finanziell vorstellst ist leider nicht der marktübliche preis...

aber ich gebe in ca 2 monaten mein genossenschafts-reihenhaus weiter...
(mit garten, am stadtrand)
 
Oben