• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

kleiderschrank ausgemistet

YKD

Super Knochen
hi ihr lieben,

mein schrank platzt aus allen nähten - und nichts passt mehr (leider :o)

die sachen sind alle in einem guten zustand - teilweise getragen - teilweise neuwertig - preise sind verhandelbar - porto kommt noch dazu.

jeans mit stickereien - gr 29 - L (stretch) - Wanli Jeans Wear - 5
img1964vd0.jpg

jeans - gr 42 - 33 - HIS Jeans - 7
img1963nh4.jpg

jeans - gr 44 (stretch) - Biaggini - 5
img1962pk7.jpg

jeans - gr 42 (stretch) - Biaggini - 5
img1961xx7.jpg

jeans - gr 44 (stretch) - Biaggini - 5
img1959pv6.jpg

jeans kurz - gr 38 (stretch) - X-Mail - 5
img1958bf3.jpg

jeans - gr 44 - Colours of the world - 5
img1957dw0.jpg

jeans - NEU - gr 42 - Yessica - 12
img1956xo8.jpg

img1948ly6.jpg

trägertop - gr L - Orsay - 5
img1980vw1.jpg

trägertop - gr L - Esprit (eingearbeitetes bustier) - 6
img1979jx9.jpg

shirt - gr M - Pucca - 8
img1978dy1.jpg

trägertop - gr L - Esprit - 6
img1977op3.jpg

hundemantel - 25
img1947oh8.jpg

lg yvonne

Die erste Jean würd mich interessieren. Die gfallt mir. die frage ist nur, obs mir passen würd...mit grösse 2 fang i nix an :o aber vielleicht hilfts dir: ich trag normalerweise 36 oder 38

Die erste Jean würd mich interessieren. Die gfallt mir. die frage ist nur, obs mir passen würd...mit grösse 2 fang i nix an :o aber vielleicht hilfts dir: ich trag normalerweise 36 oder 38

hi - die größe ist 29 - L - entspricht ca einer 40 - wird dir wahrscheinlich zu groß sein.

lg yvonne

pucca shirt ist verkauft - alles andere ist noch zu haben.

lg yvonne

alles noch aktuell.

preise verhandelbar - mengenrabatt!!!

lg yvonne

Also wie jetzt - hast das Pucca-Shirt jetzt zu hause?

Darf ich dich daran erinnern, dass ich dir das Geld schon Anfang September überwiesen habe, die Post es ja angeblich :rolleyes: wieder zurückgeschickt hätte, du es dann nochmals geschickt hättest :rolleyes: und es dann verlorengegangen ist :rolleyes: ANGEBLICH!!!

Ich hab dich in meiner letzten PN gefragt, wie wir das jetzt regeln und hab keine Antwort bekommen! also solltest du das Shirt jetzt haben - dann schicks mir bitte, bezahlt habe ich ordnungsgemäß dafür!

Lg Lisa

Oben