Klaus

wenn du willst kann ich auch ihn in eine kostenlose, viel gelesene zeitung im burgenland setzen. vielleicht interessiert sich ja wer für ihn! und wenn er in der nähe unterkommen würde, würde ich ab und zu bei ihm vorbeischauen...
also, soll ich?
lg

Klaus hat ein Zuhause gefunden! Er wird im Kreis Borken sein neues Heim beziehen, sobald seine neuen Besitzer alle Papiere beisammen haben! :)

ShilaChamp schrieb:
Klaus hat ein Zuhause gefunden! Er wird im Kreis Borken sein neues Heim beziehen, sobald seine neuen Besitzer alle Papiere beisammen haben! :)

Hallo ,

woher hast Du denn die Information?Bitte nähere Informationen per Pn....habe Ihn als Notfall in unseren Forum gemeldet bekommen!

l.G.
Jeannette

WIRKLICH?????????????????????? juchuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte um nähere infos!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Doch, es tut sich schon etwas für Klaus :)
Klaus ist wirklich so gut wie vermittelt. Er wird demnächst ein neues Zuhause im Sauerland bekommen. Allerdings muss der neue Besitzer noch alle auflagen erfüllen und das dauert halt noch seine Zeit. Wir denken, dass Klaus Mitte Dezember vermittelt wird.
Diese Nachricht hab' ich vom TH Essen bekommen.
lg, Petra

Klaus steht zwar noch auf der Seite (wird leider nicht so oft aktualisiert), aber er saß letzte Woche bereits im Pflegetrakt und nicht mehr in den Vermittlungszwingern :)

juchuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KLAUS* ist vermittelt............und auf der hp vom th essen ist er auch nicht mehr drauf..............seit 1.12 .ist er in seinem neuen zu hause!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Oben