Klaus Kleemann?

Hikaru schrieb:
Hi Leute!

Hat schon jemand von euch von dem gehört?

http://www.hundeschule-kleemann.de/

Hab ihn noch kurz bei Hund Katz Maus gesehen und ich finde seine Methoden schrecklich! Oder scheint das nur so?

Lg

Dieser Kleemann ist ein selbstgefälliger Psycho!!!!!!
Die "Methode" ist kein "Hundeflüstern", sondern körperliche :eek: Gewalt :mad: :mad: :mad:
Dieser Wahnsinnige drückt den armenHunden so lange auf einen Punkt im seitl. Bereich der Wirbelsäule, bis sie sich hinsetzen oder hinlegen *kotz*
Und so einer wird in den Medien gezeigt - na super, gegen den Typen sind sämtliche Tiernannys & Co ein "Lercherl" ......
PFUI Teufel, Herr Kleemann :mad:

hundeinternat..auch nicht schlecht:rolleyes:
bitte was für leute geben dort ihren hund hin??

Dann hab ich mich nicht geirrt! Ich mein so lange dem Hund weh zu tun bis er sich hinsetzt? HALLO? Das kann nicht gut sein!

Hikaru schrieb:
Dann hab ich mich nicht geirrt! Ich mein so lange dem Hund weh zu tun bis er sich hinsetzt? HALLO? Das kann nicht gut sein!
naja wehtun ...ist ja fast das gleiche wenn ich den hund so lange an der leine ziehen lass bis er mal locker lässt und ich dann erst weiter gehen...wie ich diese methode aber sinnvoll bei anderen dingen einsätze ist mir ein rätsel..bzw vielleciht hab ichs auch falsch verstanden auf der seite/bzw da wo ich gelesen hab ists nicht so gut erklärt worden!

Kathi K. schrieb:
naja wehtun ...ist ja fast das gleiche wenn ich den hund so lange an der leine ziehen lass bis er mal locker lässt und ich dann erst weiter gehen...wie ich diese methode aber sinnvoll bei anderen dingen einsätze ist mir ein rätsel..bzw vielleciht hab ichs auch falsch verstanden auf der seite/bzw da wo ich gelesen hab ists nicht so gut erklärt worden!

Nun ja ich denke allerdings schon das es weh tut wenn er da hinten hineindrückt, oder es ist ein Reflex - ich weiß nit!

Aber die Leine die sich zamschnürrt scheint auch nicht wirklich sinnvoll zum sein!

Ja, die Tischarbeit war das Beste!:mad:
Und dazu seine Erklärung, warum er keine verbalen Komandos gibt:confused: . Was tut denn der Herr ohne seiner Contact-Leine:D .
Schaut aus, als hätte er sich einige Ideen aus nem andern Eck geholt und einfach ein paar Hilfmittel weggelassen...

Hab ihn auch vorhin gesehen und halt von seiner Methode ehrlich gesagt gar nichts... allein schon seine erste Aussage, dass das Leineziehen die ungeklärte Rangfolge als Ursache hat... :rolleyes: aber das Beste war, als er die blonde Hündin, die einfach nur Angst hatte als "stur" bezeichnet hat... na ob ihr ihr Besitzer mit den Kontaktkommandos wirklich was gutes getan hat.. ich bezweifle das mal.

wow!
hab jetzt ganz kurz seine hp besucht....

das beste finde ich, den verkauf von fertig ausgebildeten (in 4!!! wochen) hunden:mad:
und dann weist er den neuen hundeführer in 2 (!!!!) tagen ein...:eek:

mir fehlen da echt die worte.

lg P.

Pippilosa schrieb:
wow!
hab jetzt ganz kurz seine hp besucht....

das beste finde ich, den verkauf von fertig ausgebildeten (in 4!!! wochen) hunden:mad:
und dann weist er den neuen hundeführer in 2 (!!!!) tagen ein...:eek:

mir fehlen da echt die worte.

lg P.

Ja das fand ich auch "klasse" :mad:

Hikaru schrieb:
Nun ja ich denke allerdings schon das es weh tut wenn er da hinten hineindrückt, oder es ist ein Reflex - ich weiß nit!

Aber die Leine die sich zamschnürrt scheint auch nicht wirklich sinnvoll zum sein!

em ich hab den bericht nicht gesehen..weiß nicht wo wer hineindrück..naja ich hab meinen hund nochnie angegriffen bei übungen und bei dem stehenbleiben wenns zieht hat sie ein camirro geschirr oben...aber wenn da mit hingreiffen, drücken, würgern und was auch immer gearbeitet wird dann ists sowieso weih!
auf der hp wirds freundlicher ausgedrückt-das hab ich mir eh gleich von anfang an gedacht;)

die kontaktleine hat auf mich aber nicht wie gewalteinwirkung gewirkt .. und der aggressive hund ging an einem anderen rüden vorbei ..

lupin schrieb:
die kontaktleine hat auf mich aber nicht wie gewalteinwirkung gewirkt .. und der aggressive hund ging an einem anderen rüden vorbei ..

Wie gesagt ich habs nicht gesehen!
Für mich hört sich nur Leine die sich zuschnürt nicht gut an :confused:

lupin schrieb:
Eine "Leine" die etliche Weichteile, wie z.B. die empfindlichen Nieren, einschnürt empfinde ich allerdings sehr wohl als Gewaltanwendung!

zwischen dem gefühl, dass da eine leine ist, und abschnüren ist für mich ein unterschied .. dass man das mit einem pansichen hund nicht versucht, ist klar .. aber zumindest im video wurde nichts abgeschnürt. oder hast du da mehr gesehen?

Das da ein unterschied ist hast du recht, ich denk mir halt nur wenn ein Hund Probleme hat sei es ängstlich, agressiv etc. zieht er und auch beim Problem ziehen wird das angewand wenn ich richtig gelesen habe!

Das sind alles nur vermutungen ja =)

Hikaru schrieb:
Das da ein unterschied ist hast du recht, ich denk mir halt nur wenn ein Hund Probleme hat sei es ängstlich, agressiv etc. zieht er und auch beim Problem ziehen wird das angewand wenn ich richtig gelesen habe!

Das sind alles nur vermutungen ja =)

echt schade das ich das nciht gesehen hab..wie war das ein ängstlicher und oder agressiver hund und dem schnürr ich dann noch irgendwie oder schmerzen oder unangenehmes gefühl oder was auch immer..das kanns ja nicht sein...

lupin schrieb:
zwischen dem gefühl, dass da eine leine ist, und abschnüren ist für mich ein unterschied ..
Ach so, wenn man an der Kontaktleine ruckt, dann macht das dem Hund nix???

dass man das mit einem pansichen hund nicht versucht, ist klar ..
Die blonde Hündin hatte sehr wohl Angst :eek: - ach nein, der weise Kleemann sagte ja, dass sie stur sei :mad:

aber zumindest im video wurde nichts abgeschnürt. oder hast du da mehr gesehen?
Aber eindeutig mit den Fingern in die Hunde reingedrückt (beim Sitz und Platz) - na super :mad:

Schade, dass manche Leute an einem solchen Umgang mit dem Hund nix Negatives finden :(

ruhig blut ...
ich hab nur von der kontaktleine gesprochen, also nicht von einem druck auf die wirbelsäule; außerdem guckst du am besten nochmal nach oben - da hab ich doch deutlich geschrieben, dass sich eine zerrmethode nicht für einen ängstlichen hund eignet (vielleicht hast du mich da ja falsch verstanden - dass die hündin ängstlich war, konnte frau ja wohl kaum übersehen)
und wie gesagt - von einschnüren habe ich nichts gesehen ..

Oben