Klass. Homöopathischer Tierarzt in der Steiermark?

Quirit

Junior Knochen
Hallo,

kennt jemand von euch einen TA, der klassisch homöopathisch arbeitet in der Steiermark??
Ich bin dringend auf der Suche nach einem solchen TA, der nächste, den ich ausfindin machen konnte, praktiziert allerdings im Burgenland - würde da schon auch hinfahren, wenn es nicht anders geht, aber besser wärs halt, wenn es in der Steiermark auch einen geben würde...

Liebe Grüße

Verena

Hallo!

Frag mal den Dr. Riegelnegg in Graz. Eine Freundin von mir war mal bei ihm und hat mir erzählt, dass er viel mit Homöopathie macht...

LG,
Maja

In der Kleintierklinik Kaindorf (bei Leibnitz) wird auch homöopathisch behandelt, aber natürlich nicht ausschließlich. Frag einmal nach. Tel.: 03452/76779

Hallo,

vielen, vielen Dank euch allen für die tollen Tipps!

Ich werde jetzt mal sehen, wie ich weitermache - der Dr. Lukas in Graz klingt ja nicht schlecht.

@Simone: die in der Kleintierklinik arbeiten aber nicht klass. homöopathisch oder?? Das wäre ja ein Glücksfall, die sind bei mir ja fast ums Eck :D

Danke und liebe Grüße

Verena

Liebe Verena!

Ich hab Homöopathie immer nur als Unterstützung genutzt. Vor allem nach Nalas Operationen haben wir viel mit Arnika gearbeitet und auch ihre Angst beim Autofahren so halbwegs in den Griff bekommen - halt, das waren Bachblüten.

Ruf einfach an und frag nach, die sind ganz nett.

Liebe Grüße!
Simone

dankeschön...
hab gott sei dank keine probleme mitn wauzi, aber es ist immer gut zu wissen, wohin man sich wenden kann, wenn ihn was zwickt *gg*

Nach langem warten sind wir in Graz um eine ganzheitliche Tierärztin reicher geworden :). Kann euch Mag. Eva Fürnschuß nur wärmstens empfehlen, da sie aus Überzeugung ganzheitlich behandelt (ihr Schwerpunkt liegt in der klassischen Homöopathie und TCM) über ein gutes Fachwissen verfügt, sich Zeit nimmt und einen liebevollen Umgang mit den Tieren hat und das wichtigste, bei meinem Hund bisher geniale Erfolge erzielt hat!
http://naturheilpraxis-tiere.at

Oben