KläfferJunior stellt sich vor !

KläfferJunior

Neuer Knochen
Hallo an alle Lieben Wuff Forums User :):)

Ich bin jetzt Offiziell angemeldet und habe einen eigenen Acount :) Ich bin 19 jahre alt und komme aus Graz-Strassgang . Meine Lehre zum Koch habe ich erfolgreich dieses jahr im Juli abgeschlossen und zur zeit bin ich beim Bundesherr:cool: Wir haben zwei Hunde zuhause ,zuerst stelle ich unsere Hundelady Kira vor :) sie ist 18 monate alt und ein Mischling aus der Arche Noah in Graz ! Unsere zweiter Wuffi heisst SmokyJoe und ist ein Schäfer-Mix 6 monate alt und dürfte doch riessengroß werden ( man sagte er wird net so groß :confused:) Auch Smoky ist aus der Arche Noah aus Graz ,mein dad und ich holten ihn von dort . Zum glück vertragen sich die beiden supergut ,sie spielen und machen alles zusammen und sind eine kleine süsse Bande geworden :D
Ein paar user kennen mich ja schon und paar haben mich nicht mehr lieb xd xd xd
Zu sagen wäre noch das der User "Kläffer" (er hat jetzt 2 "ff" lool) mein Vater -Freund ist :):)( gibt keinen besseren )

Liebe Grüße Kläffer Junior :) (rechtschreibfehler gehören dem finder ,viel spass damit)

Willkommen KläfferJunior :)

(hoffentlich hält das Wuff Forum das doppelte Kläffen auch aus :) nicht das es zu server abztürzen kommt ;) )

Gruß Kläffer

Oben