Kläffen bis man blau anläuft....

ily schrieb:
DANKE für die Erklärung!

@Lisa22: so kanns auch gehen!!!:rolleyes:

Sag mal hast du ein Problem mit mir??

Ich kann aus meinem vorigen Post weder Sarkasmus noch Lächerliches erkennen... Es war rein eine Feststellung, einen Hund welcher an der Leine zieht sodass er keine Luft mehr bekommt nicht auch noch mit den Hinterhaxn in die Luft zu heben damit die Lungentätigkeit beeinschränkt ist...

So jetzt besser?

Mah, man kommt sich zeitweise schon vor wie im Kindergarten wo Personen Posts auf ihre Antworten als persönlichen Angriff werten :rolleyes:

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Sag mal hast du ein Problem mit mir??

Ich kann aus meinem vorigen Post weder Sarkasmus noch Lächerliches erkennen... Es war rein eine Feststellung, einen Hund welcher an der Leine zieht sodass er keine Luft mehr bekommt nicht auch noch mit den Hinterhaxn in die Luft zu heben damit die Lungentätigkeit beeinschränkt ist...

So jetzt besser?

Mah, man kommt sich zeitweise schon vor wie im Kindergarten wo Personen Posts auf ihre Antworten als persönlichen Angriff werten :rolleyes:

Lg Lisa

Es geht nicht um persönliche Angriffe, sondern um ganz normale Umgangsformen!

Ich habe kein Problem mit Dir, ich kenne Dich ja garnicht! Und genau weil wir uns nicht kennen, sollte man vielleicht normal und höflich miteinander umgehen, bis sich wirklich ein Problem (oder harter Diskussionsstoff) ergibt, dann kannst mich auch blöd anmotzen...:D

Nicht verstanden???:( Macht ja auch nichts!

ily schrieb:
Es geht nicht um persönliche Angriffe, sondern um ganz normale Umgangsformen!

Ich habe kein Problem mit Dir, ich kenne Dich ja garnicht! Und genau weil wir uns nicht kennen, sollte man vielleicht normal und höflich miteinander umgehen, bis sich wirklich ein Problem (oder harter Diskussionsstoff) ergibt, dann kannst mich auch blöd anmotzen...:D

Nicht verstanden???:( Macht ja auch nichts!

Schon verstanden :( Blöd bin ich noch nicht!

Und gleich nochmal: Ich habe das erste Post weder zu sarkastisch geschrieben (außer "was soll der Hund loslassen?") noch ins Lächerliche gezogen, ich hatte - wenn überhaupt - ein Stirnrunzeln im Gesicht welches du jedoch aufgrund der Anonymität nicht sehen konntest... Ich bin weder unhöflich mit dir umgegangen noch nicht normal und wenn du dich irgendwie angegriffen gefühlt hast dann tut es mir leid für dich, kann ich aber auch nicht ändern!

So und jetzt OT aus, ist mir irgendwie zu blöd hier herumzudiskutieren...

Lisa22 schrieb:
Schon verstanden :( Blöd bin ich noch nicht!

Und gleich nochmal: Ich habe das erste Post weder zu sarkastisch geschrieben (außer "was soll der Hund loslassen?") noch ins Lächerliche gezogen, ich hatte - wenn überhaupt - ein Stirnrunzeln im Gesicht welches du jedoch aufgrund der Anonymität nicht sehen konntest... Ich bin weder unhöflich mit dir umgegangen noch nicht normal und wenn du dich irgendwie angegriffen gefühlt hast dann tut es mir leid für dich, kann ich aber auch nicht ändern!

So und jetzt OT aus, ist mir irgendwie zu blöd hier herumzudiskutieren...

:)

OT aus!;)

Ist das der Ernst irgendeines posters hier , dass man einen Hund solange stressen sollte bis seine Zunge blau anläuft ... und er nur mehr röchelt ?

Wahrscheinlich ist das eh normal wie alle postings und alle haben recht nur ich lieg falsch ... ich will mich ja mit niemanden hier anlegen ......

Also anscheinend wurde ich ganz falsch verstanden! Ich meinte wenn siech ein Hund z.B.: irgendwo festbeisst und nicht mehr loslässt! Was man dann tun kann. Eventuell habe ich auch den thread falsch verstanden!!!! Sorry!

scheinbar.. denn hier gehts um einen Hund der ohne Leine verträglich ist, aber sobald er an der Leine ist so lange loskläfft und rumzerrt bis er sogar blau anläuft!

Oben