Kittenfriends sucht Leute für Vor-und Nachkontrollen

Sahira

Medium Knochen
Kittenfriends sucht Leute für Vor und Nachkontrollen

Da wir heuer bereits mehr als 200 Kätzchen vermittelt haben und es alleine nicht mehr schaffen, brauchen wir dringend Leute für Vor und ganz besonders für Nachkontrollen!!

Gesucht werden Leute für: Wien, Niederösterreich, Oberösterreich

Weiters werden noch dringend aktive Helfer in Wien, NÖ, Oberösterreich und Kärnten gesucht.

Bei Interesse bitte unter info@kittenfriends.at melden.

Vielen herzlichen Dank

Euer Kittenfriends Team

bin aus kärnten. wie schaut das aus mit aktiver hilfe?

hi astrid!
bin aus villach und mach in kärnten eigentlich momentan alles alleine =)
hab einen hof in diex der mir sehr im magen liegt .. es sind schon einige katzen kastriert und ich hoff die bäurin macht noch die letzten.. komm dort leider nicht so gut hin, weil meine freundin kerstin jetzt nach salzburg gezogen ist und ich selber kein auto hab :(

in der nächsten saison werden sicher wieder einige hilferufe von bauern kommen und da wäre ich für jede hilfe in kärnten dankbar :)

hi astrid!
bin aus villach und mach in kärnten eigentlich momentan alles alleine =)
hab einen hof in diex der mir sehr im magen liegt .. es sind schon einige katzen kastriert und ich hoff die bäurin macht noch die letzten.. komm dort leider nicht so gut hin, weil meine freundin kerstin jetzt nach salzburg gezogen ist und ich selber kein auto hab :(

in der nächsten saison werden sicher wieder einige hilferufe von bauern kommen und da wäre ich für jede hilfe in kärnten dankbar :)
Bin auch aus Kärnten in der Nähe von Villach, was brauchst du für Hilfe ??
Auto hab ich auch :)

Hallo, kann Dir auch anbieten, zu helfen - aaaber ...
auch wenn sich das jetzt bloed anhoert: was soll so ein Vor-/Nachkontrolleur eigentlich genau machen !?
Wenns darum geht, zu schaun, obs den vermittelten Samtpfoten eh gut geht mach ich das sehr gerne - meinen gefaellts recht gut bei mir - also bild ich mir ein, das auch einschaetzen zu koennen
Gerne PN, Gruss Sabine

Super Leute - ihr seid spitze :)

Ja genau - Vor und Nachkontrolle, schauen ob Fenstersicherung oder Balkonsicherung vorhanden ist. Ob Katze kastriert und geimpft ist (Impfpass anschauen) und einfach schauen ob es der Katze gut geht bzw. ob neuer Besitzer sich schon bissi vorbereitet hat evtl. noch ein paar Tipps geben für die Zukunft.

Alles genauere dann noch wenn es soweit ist.

Hallo ihr,

habe schon viel Gutes von den Kittenfriends gehört - bin zwischendurch selber etwas "tätig" (wenn es meine Zeit zulässt - weil Pflegestelle und momentan pumpvoll) - versuche auch grad Bauernhofkatze "zwangskastrieren" zu lassen.

Ich kann da schon mithelfen - habe auch ein Auto und fahr sowieso öfter in Kärnten herum (Tiere holen, Pflegetiere vermitteln, Platzbesichtigungen etc.).

Eine Freundin von mir Theres, die Tierrettung fährt - hat eh mit Euch öfter mal kontaktiert.

Habe meine Hilfe eh schon damals beim Diexer Projekt angeboten - jedoch ist das anscheinend untergegangen, versteh ich auch, weil ich ja auch andauernd Mails bekomme, Anrufe erledigen soll und aktiv Tierschutz mache ;) ;)

Meine HP ist www.frettchenschutz.at - meine Tel 0664/452 44 95 - bin in "lockerer" Zusammenarbeit mit dem TSH verbandelt, falls Euch dass nicht stört (kein Mitglied - nur Aktivitäten etc., wo ich helfen konnte bzw. Patenhunde etc. - Katzenvermittlung). Über die Email info@frettchenschutz.at ist eine Kontaktaufnahme auch möglich.

lg
Tanja u Bande

WOW also mit SOVIELEN hilfsangeboten hab ich nicht gerechnet, bin richtig sprachlos!! ich hab mir gedacht ich bau gleich mal vor fürs jahr 2007 und jetzt wollen alle gleich helfen, toll!! :D

Es wäre super, wenn ihr euch alle(die helfen möchten) unter www.kittenfriends.at im Forum registriert, dann richte ich uns allen einen internen Bereich ein und wenn jemand benötigt wird für zB Vorkontrollen/Nachkontrollen könnte das ja dann derjenige machen der grade Zeit hat!

Vielen Dank Leute!! Ihr helft uns wirklich seeeeeeehr!

So Bereich in unseren Forum schon eingerichtet, wäre nett wenn wir dann schon nächstes Jahr in Januar mit Nachkontrollen starten könnten. :)

ich suche jemanden für Nachkontrolle in Klosterneuburg (Weidling) - habe letztes Jahr im Sommer dorthin ein süsses Katzenmädchen vermittelt. Die Dame hat kein Internet, nur Telefon, laut Auskunft geht es ihr gut. Sie hat 3 Hunde und 4 Katzen, mir wäre wichtig das jemand hinfährt und nachkontrollieren ob wirklich alles in Ordnung ist und der auch gleichzeitig Fotos machen könnte.

edit: hab bereits jemanden gefunden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben