Kittenfriends: Pflegeplätze und Mithilfe gesucht

Ach Gott, der Blick von den beiden tut richtig weh :( die wirken ja total ängstlich :(

Alles Gute den beiden

Ja bei den beiden Schwestern, wäre es sehr wichtig einen Pflegeplatz zu finden damit sie sich endlich an den Menschen gewöhnen.
Denn je älter dass sie werden umso schwerer wird es werden sie einzufangen.:(

Natürlich muss das dann auch jemand sein, der viel Geduld und Liebe für die Kleine aufbringt.

Sie sind sehr scheu und können schon knurren wie die Großen. :(

Liebe Grüsse, Dani.

Ja bei den beiden Schwestern, wäre es sehr wichtig einen Pflegeplatz zu finden damit sie sich endlich an den Menschen gewöhnen.
Denn je älter dass sie werden umso schwerer wird es werden sie einzufangen.:(

Natürlich muss das dann auch jemand sein, der viel Geduld und Liebe für die Kleine aufbringt.

Sie sind sehr scheu und können schon knurren wie die Großen. :(

Liebe Grüsse, Dani.

:eek: na muss ja niedlich sein, wenn die kleinen Schlümpfe knurren :D

Ich halte ihnen die Daumen!

Hallo!

Ich brauche DRINGEND Pflegeplätze in OÖ.
Was ich gelesen habe, bist du aus Wien - trotzdem DANKE.

LG. Dani.

ja also eine alleine käme nicht in frage, von den beiden (schnüffelchen) weisst du ja.....
also waren unsere türen für die beiden süssen knubbel bereits offen.:o
dann hat man mir erzählt, dass ein kätzchen von einem fixplatz wieder weggeholt wird, da sie eben nicht sehr gut behandelt wurde, kein babyfutter bekam sondern nur trockenfutter für ausgewachsene, dann wurden die fenster gekippt oder standen sogar ganz offen:eek: , weiters wurde das kätzchen bei 5 stündigen reisen mitgeschleppt und ausserdem war die kleine alleine:mad:
was soll ich dir sagen, wir haben natürlich sofort aufgezeigt:D und einen pflegeplatz angeboten. na daraus wird nix, da ich in die maus soooo verschossen bin sodass ich sie bestimmt nicht mehr hergebe:o
da die beiden für welche ich mich ursprünglich entschieden habe noch ein geschwisterchen haben, und dieses jetzt doch kein plätzchen hat, meinte mein mann: also auf die 4 tatzerln kommts nicht mehr an!!!!

und zu viert ist ihnen bestimmt nicht langweilig und sie haben gleichgesinnte zum spielen:)

Na zum Glück kam es dann doch noch zu einem Happy End ;)

Schön dass auch dein Mann so ein Lieber ist und gleich eingewilligt hat nun vier Kätzchen zu versorgen und ihnen ein Zuhause zu geben. :) :) :)

Ich wünsch euch jedenfalls von Herzen alles Gute.

Oben