Kittenfriends: Pflegeplätze und Mithilfe gesucht

Dani1983

Medium Knochen
Hallo, liebe Foris!

Wir suchen derzeit dringend Pflegeplätze für kleine Kätzchen in , aber auch in anderen Regionen in ganz Österreich können wir sehr gut eure Hilfe als Pflegestelle gebrauchen.

Bei Interesse meldet euch einfach per Kontaktformular über die Homepage:
www.kittenfriends.at

Erzählt bitte auch ein bißchen was über euch damit wir uns vorab ein Bild machen können
wink.gif

Natürlich wäre es auch schön wenn sich der eine oder andere von euch in eins unserer Kätzchen auf der Homepage verlieben würde und sich ebenfalls bei uns meldet, denn auch mit einem schönen Fixplätzchen für unsere Notfallkatzerl ist uns schon sehr geholfen.
smile.gif

Weiters sind wir auch immer auf der Suche nach zuverlässigen Leuten die uns bei unserer Arbeit unterstützen, wie ihr uns helfen könnt und ein paar Möglichkeiten stehn auch auf der Homepage unter MITHILFE.

Vielen lieben Dank im voraus für eure Hilfe auch im Namen unserer Kätzchen!
kitty.gif

Ganz liebe Grüsse, Dani.

kokospalme schrieb:
Na, wo sind die OÖ, die gerne unserer Dani helfen möchten? :)
ist schon dringend!

Wohl gar keiner da???? :( :( :(
Denn grad bei den 4 Wurfmeldungen würd ich schon DRINGEND Hilfe gebrauchen.

Traurige Grüsse, Dani.

Noch immer aktuell - wer nimmt sich ein Herz und kann Katzenbabys vorübergehend bis zur Vermittlung bei sich aufnehmen?

Liebe Grüsse, Dani.

Hallo, wie alt wären die Katzenwelpen?
Würde evtl. zwei oder drei einen Pflegeplatz bieten, bin aber leider in Wien zu hause!
Melde dich einfach mal bei mir (PN)

Lg Melanie

Hallo!

Auch in Wien können wir immer Pflegeplätze für die Kätzchen gebrauchen - grad zu dieser Zeit. :)

Wäre toll wenn ihr euch übers Kontaktformular auf der Homepage melden würdet www.kittenfriends.at

Am besten ihr erzählt ein bißchen was über euch und eure Wohnsituation, dann meldet sich die zuständige Dame bei euch und ihr könnte gleich direkt alles abklären. ;)

Ich bin ja "nur" für OÖ zuständig. Trotzdem DANKE. ;) :)

Liebe Grüsse, Dani.

würden auch helfen, evtl sogar fixplatz anbieten:rolleyes: wohnen auch "noch" in wien.

lg pene & barnabas

Natürlich wäre uns auch mit einem schönen Fixplätzchen für unsere Schützlinge sehr geholfen - hast du da schon ein bestimmtes Kätzchen im Sinn? ;) :)
Wennst die ID Nummer des Kätzchen angibst, wäre es auch toll wennst dich auch übers Kontaktformular meldest, damit dir die Dame bei der das Kätzchen grad in Pflege ist nähere Auskünfte drüber geben kann.

Arbeite grad mit einem Hof zusammen wo der Bauer es nicht übers Herz bringt die Kleine zu erschlagen, jedoch ist sein Hof jetzt voller Kätzchen und Katzen wir sollen sie natürlich vermitteln.

Vorher hat er dann immer den Jäger geholt, damit er die älteren Katzen erschießt, weil ihm alles über den Kopf wuchs.

Er ist jetzt froh dass wir ihn unterstützen und helfen, es sind dort ca. 30 Katzen/Kätzchen.

Am Mittwoch hab ich eine Einfangaktion bei mir in OÖ, da ja Fotos von den Kleinen gemacht werden müssen, also bald werden noch mehr kleine Kätzchen auf der Suche nach einem schönen Zuhause sein.

Daher bräuchte ich dringend Hilfe in OÖ, aber anscheinend sind die alle außer mir auf Urlaub oder so ;) :(

Vielen lieben Dank jedenfalls an euch, wir freuen uns immer wenn wir Unterstützung bekommmen! ;)

Liebe Grüsse, Dani.

Hallo ihr Lieben!

Wir suchen noch immer nach verlässlichen Pflegestellen, die sich um kleine Kätzchen bis zur Vermittlung kümmern können und ihnen einen liebevollen Start in ein schöneres Leben ermöglichen.

Liebe Grüsse, Dani.

Kann denn niemand Kätzchen in Pflege nehmen.

Diese zwei Kätzchen aus OÖ bräuchten dringend jemanden der sie bis zur Vermittlung aufnehmen und sich um sie kümmern kann??

Bitte meldet euch doch falls ihr helfen könnt, es ist wirklich schon dringend.

Liebe Grüsse, Dani.

PS: Es sind zwei kleine Mäderl.

Oben