Kittenfriends Katzenvermittlung

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Joe:
Judy2.jpg

Judy1.jpg

u. die 3färbige (noch namenslos)
Tigermweiss.jpg

Beide stammen vom Streunerkatzenprojekt Nähe Baden u. sind vor ein paar Tagen in der Pflegestelle bei Dani in OÖ/Enns eingezogen.

Beide sind sehr liebe u. verspielte Katzen. Anfangs etwas schüchtern, aber Joe schnurrt extrem laut, wenn er gestreichelt wird. Auch die 3färbige ist eine sehr liebe u. verschmuste Katze.

Bei Interesse: kittenfriends@gmx.at

Es wäre für Beide schön, ein gemeinsames Zuhause zu finden, da sie sehr aneinander hängen.

Beide sind ca. 4 Monate alt.

Sie werden mit Schutzvertrag u. gegen Schutzgebühr/Vorbesuch vermittelt.

AW: KF:der schwarze Joe u. seine 3färbige Freundin

Mensch... die sind ja richtig zum Verlieben!

Boaaa sind die hübsch.....wenn ich wüsste, das es mit meinen Hunden klappt, würd ich sie sofort nehmen....aber ich weiss nicht obs funktionieren würde :(:(

Die sind wirklich ein Traum. Wir suchen zwar grade zwei Babys, aber sie sind leider etwas weit weg :(

Beide suchen noch

Joe ist eindeutig der Wilderei der Beiden:per ist total aufgeweckt, spielt wie wild, überall dran; seine Freudin Alina ist eher ruhig, lieb u. ebenfalls verspielt.

Damian.jpg

Damian sucht noch immer seinen Gnadenplatz, bereits kastriert.

Der sehr schüchterne DAMIAN wird noch eine Weile brauchen bis er sich an den Menschen gewöhnt hat, im Notfall wird für ihn ein Platzerl mit Freigang gesucht wo er später selbst entscheiden kann ob er drinnen oder draußen sein möchte, allerdings genug Futter zur Verfügung gestellt bekommt.
Mal sehen wie sich das mit ihm entwickelt...

kittenfriends@gmx.at

Damian1.jpg

Damian stammt von einem Streunerkatzenprojekt. Hätten die Leute nicht mit Steinen nach den Katzen geworfen, wäre er kastriert u. wieder zurückgebracht worden.

Aber in dem Fall ging das nicht.

Er sieht zwar sehr lieb u. friedlich aus, kann aber sehr panisch werden. Obwohl es schon viel besser geworden ist.

auch diese Beiden suchen Pflege bzw. Fixplatz:

MerlinuTiger.jpg

Merlin u. Tiger

Beide sind an das Kisterl und von klein auf an Menschen gewöhnt. Können aber im momentanen Zuhause aufgrund schlechter hygienischer Bedingungen nicht bleiben.

Sie werden sowohl gemeinsam, als auch zu einer bestehenden Katze abgegeben. Vor der Vermittlung werden beide Tiere kastriert, entwurmt und entfloht.
Auch mit einem Pflegeplatzerl wäre zumindest schon mal weitergeholfen.

kittenfriends@gmx.at

Lady und Baby (ehemals Tiger und Patty) suchen noch immer ein neues Plätzchen.

Hier der Bericht:

am 12.2. war ich ja meine ehemaligen Pfleglinge besuchen - und was soll ich sagen: Den beiden geht es super. Sie sind total entspannt und zutraulich und schmusig :wub: :D Man sieht richtig, dass sie sich ohne weitere kätzische Gesellschaft sehr wohl fühlen.

Lady (Patty) kommt sehr oft zu Andrea, lässt sich kurz streicheln und geht dann wieder. Ein paar Minuten später beginnt das Spiel von vorne :)
Zur Zeit spielt sie am liebsten mit einer zusammengeknüllten Papierkugel - da fetzt sie durch die Gegend wie eine Irre :D
Ach ja, und sie schläft im Bett :pfeif:

Baby ist ein Nuckel-Katzi. Sie kommt mehrmals täglich zu Andrea zum Nuckeln - wie ein Baby-Katzi :wub: :) Sie mag es nicht fotografiert zu werden - da sucht sie immer das Weite :roll: :)
Ab und an schläft sie auch im Bett, meist aber am Kratzbaum oder auf ihrer Decke.

Fressen tun sie beide sehr gerne und sie gehen auch brav aufs Katzenklo. Sie sind wirklich ganz liebe, zutrauliche Katzen die endlich ein fixes tolles Zuhause wollen. Sie suchen jetzt schon 1 Jahr lang !

Und hier Fotos von Lady (Patty) und Baby (Tiger).

Baby
9i4k1u.jpg

Lady
dfey5s.jpg

Wer gibt den hübschen Mietzen endlich ein Zuhause?

Der rote Kater und 3 Tigerl haben endlich einen Pflegeplatz in OÖ gefunden. :D

Hier der Bericht der Pflegestelle.

Die Beiden und noch zwei weitere zutrauliche Katerchen sind mittlerweile bei mir in OÖ (Enns) in Pflege und warten sehnsüchtig auf ihr neues zuhause. ;)

Hier könnt ihr alles über das Großprojekt unserer Karin aus dem diese 4 herzigen Waldviertler stammen nachlesen:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=93272&page=3

Die 3 herzigen Geschwisterchen (ca. 10 Monate): :wub:

Cäsar Junior ist ein ganz lieber Schmuser und es ist schön diesen tolpatschigen kleinen Kobold beim herumtoben zuzusehen.

2ytr1hf.jpg

Die liebe Melody ist eine absolute Schmusebacke und liebt es gestreichelt zu werden.

2r5fale.jpg

Justin der kleine Tigerkater ist ein richtig herziger Schmusekater, der sich nach Liebe sehnt und gerne spielt.

2dv5tf4.jpg

Der liebe große Schmusekater:
:D

Dann hätte ich noch einen ganz süßen Bären den Balou der ist ca. 1-2 Jahre und ein ganz lieber gutmütiger Schmusebär.

es3es7.jpg

Fiona.jpg

Fiona ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen!

es3es7.jpg

Balou ist gemeinsam mit Fiona umgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Baby u. Lady sind ebenfalls vermittelt.

Damian ist reserviert!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D

atkk76.jpg

Justin sucht noch ein Zuhause:

2dv5tf4.jpg

er ist bereits kastriert, hat aber leider chronischen Schnupfen.

Justin ist ca. 10 Monate alt, sehr zutraulich u. verschmust.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben zwei neue Kater zur Vermittlung bekommen:

Dani schrieb:
Beschreibung des Besitzers:

Schweren Herzens muss ich meine zwei Lieblinge „Freddy“ und „Felix“ wegen meiner starken Tierhaarallergie hergeben! Sie sind 3 Jahre und 10 Monate alt, Wohnungskatzen (Balkon), gepflegt, äußerst liebe- und schmusebedürftig und für Kinder sehr gut geeignet weil sie sehr zutraulich, geduldig und Menschen gegenüber sehr fixiert sind! „Freddy“ ist sehr neugierig, „Felix“ ist wenn er jemanden oder etwas noch nicht kennt etwas ängstlich, taut aber relativ schnell auf! Wichtig ist mir vor allem, dass sie auch bei ihrem neuen Besitzer zusammen bleiben können, weil sie Brüder sind und noch nie getrennt waren, dass sie viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommen und dass sie als Familienmitglied angesehen werden! Liebe ist deshalb notwendig, weil „Freddy“ nur Spezialfutter vom Tierarzt zu sich nehmen darf, wenn er das bekommt, ist und bleibt er gesund, übrigens, sie sind geimpft und entwurmt und unter ständiger ärztlicher Kontrolle!

Freddy :wub:

1ryvlg.jpg

Felix :wub:

axcwns.jpg

Beide zusammen. :verliebt:

156fuj4.jpg

Oben