Kittenfriends braucht EURE Hilfe

Mithilfe: Ihr könnt auch über unsere Links einkaufen!

Falls ihr euch für einige dieser Online Shops interessiert, bitte kauft über uns ein ;-)

Das geht so:

Ihr klickt einfach auf den Link des gewählten Shops und schon ists erledigt! Wir bekommen dann eine bestimmte Anzahl an % pro Bestellung gut geschrieben!

Hier gehts zu den Links

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Zooplus

Eduscho

Meetic. at (Partnersuche)

Shirt City

Otto Versand

Sixt (Autovermietung)

Swarovski

DEMNÄCHST erscheint auch ein Ebay Shop, dort werden alle gespendeten Sachspenden versteigert:

ebay%20copy.jpg

Kittenfriends Ebay Shop

Kleine Ergänzung: Beim E- Baby- Shop, werden natürlich nur die Sachen versteigert, für die wir keine Verwendung haben ;)
Natürlich können wir die meisten Sachspenden e zumeist selber sehr gut gebrauchen :)

lg Karin

Es nimmt kein Ende mit den Katzenbabys. Wir bekommen jetzt auf einmal über 20 neue Kitten in unserer Obhut und die nächsten folgen auch schon bald. :(

Hallo!

Meine Pflegis sind noch nicht mal vergeben und schon wieder 3 Wurfmeldungen in OÖ. :(

Zum Glück hat sich jetzt auch eine Arbeitskollegin als Pflegestelle zur Verfügung gestellt (als sie die Fotos gesehn hat war alles entschieden) ;)

Liebe Grüsse, Dani.

Es nimmt kein Ende- Immer wieder bekommen wir neue kranken Kitten
Katzenschnupfen ohne End. :(

Das ist das Zwergal, dass auch noch von dem Bauernhof stammt, woher die verschnupften Kätzchen von Silke sind.
Wie ich es gefunden habe, war es wirklich nur mehr Haut und Knochen. Es war so unterernährt, dass es so klein geblieben ist, als ob es nur ca. 3 Wochen alt wäre, obwohl es schon ca. 10 Wochen alt ist. :(
Jetzt war die Kleine ca. eine Woche lang bei der TÄ, und siehe da sie hat es geschafft :D Hätte ich ehrlich nicht gedacht.

Arm schaut die Kleine halt natürlich noch immer aus, aber sie ist soweit ok und überm Berg.

noch einmal das kleine Scheißerchen

und noch 4 weitere Schnupfenkätzchen von einem anderen Bauernhof.
Sie bleiben noch übers We. bei bei meiner TÄ

Oben