Kittenfriends braucht EURE Hilfe

JaNiNe

Junior Knochen
Hallo Foris,

wir bitten nur sehr ungerne um Spenden, aber momentan geht es nicht mehr anders. Wir bekommen zwar eine Schutzgebühr für unsere Kleinen, mit dieser kommen wir aber hinten und vorne nicht mehr aus.
Heuer haben wir so viele Katzen und vorallem soviele mit Schnupfen, dass wir uns die Behandlungen und Kastrationen bald nicht mehr leisten können.

Folgende Projekte und Rettungsaktionen haben wir momentan:

Diex/Kärnten:
4 gerettete Katzen, 1 Augen OP -> Entfernung vom Auge (geschädigt durch starken Katzenschnupfen, siehe Foto unten)
mind. 4 Weibchen zum kastrieren
2 Männliche

NÖ/Waldviertel:
Groß Siegharts:
3 Würfe:
1 getigertes
3 Kätzchen mit Augenentzündung, leichter Schnupfen
3 Kätzchen ohne Mutterkatze
Weitere Behandlung der Kleinen
Es gibt noch eine trächtige Katze.
Kastrationsanwärter:
6 Katzen (männlich +weiblich) warten auf Kastration;
+ evtl. neues Projekt:
eine unbekannte Anzahl von Streunerkatzen, die in einem stillgelegtem Bauernhof leben.

St. Martin:
5 Pflegekätzchen

Schwarzenau und Umgebung:

Emmahof:

3 Würfe: min.9 Kitten. Ein Wurf davon ist schon leicht verschnupft.
1 hochträchtige Katze mind. 6-7 Kitten
Kastrationsanwärter: 8 Katzen, davon 6 weiblich
Evtl. Kastrationsbeteiligung durch die Bauern

3 Streunerkatzen:
-eine zugelaufene scheue Katze- muss dort weg- Geschlecht unbekannt, sehr verwahrlost
-Katze die auf Bauernhof zugelaufen ist + 2 scheue Kitten die schon leicht krank sind
- verwahrloste Katze, die jetzt von jemand zur Geburt aufgenommen wurde und 6-7 Kitten zur Welt gebracht hat
Kann aber dort max. nur 2 Monate lang bleiben
Lanzenkirchen/Nö:
5 Katzen kastriert 1 Kater kastriert
2 Mütter unkastriert
16 Kitten davon 7 vermittelt! Alle samt Schnupfenkatzerln oder Handaufzuchts Kätzchen!
OÖ:
Sehr viele Wurfmeldungen
Hof 1: 12 Katzen
4 Hochträchtige
Hof2: Anzahl noch unbekannt - jedoch sehr viele
Steiermark:
2 Würfe mindestens 6 Katzen
mind. 2 Katzen zum kastrieren

Was wir DRINGENST benötigen würden:

- Geldspenden, Gutscheine (zB. Fressnapf)
- Medikamente (Augen: Kemicetin 1% Augensalbe, Oleovit Augensalbe, Gentax Augentropfen, Refobacin Augentropfen, Entwurmung:Panacur, Flubenol, Milbemax Flohmittel: Stronghold, Advantage, Frontline.. Durchfall: Dytstikum, Tannalbin Bitte unbedingt ungebrauchte MEdikamente)
- Sachspenden: alte saubere Handtücher, Transportkörbe, Katzenfallen, Schlafplätze, Katzenfutter, Aufzuchtsmilch, Fläschchen und und und ..

Geldspenden bitte an:
Vereinskontoname: Kittenfriends-Jungtiervermittlung
Kontonummer: 28315100002
BLZ: 20111
Bank: Erste Bank
IBAN:AT662011128315100002
Swift/Bic: GIBAATWW
Verwendungszweck: Spende Wuff (eventuell nickname, damit wir uns bedanken können)

Bei Sachspenden bitte PN für die Adresse -> damit man gleich die Stelle durchgeben kann wo was benötigt wird :)

VIELEN DANK SCHON MAL AN ALLE SPENDER!!!!!!! (Und DANKE nochmal an die Leute die bereits gespendet haben!!)
EUER Kittenfriends Team
SUC30018.jpg

Wurf Diex
vlfortunadolcenimoekalypso7xc.jpg

Ein paar Lanzenkirchen Kitten

Leider ist es grad ganz schlimm mit Katzenschnupfen und Augenendzündungen. Fast alle Würfe sind heuer davon betroffen.
Hab gestern wieder 4 kranke Bauernhof- Kätzchen mitsamt Mutterkatze eingefangen und zur TÄ gebracht.
2 von den Kleinen hat es mit den Augen schon so schlimm erwischt, dass sie schon eitriger Augenausfluss haben. :(

Hey vielen lieben Dank Miss Bee! :D

Wir sind in verschiedenen Teilen Österreichs zuhause ;)
Aber einige von uns sind aus Wien- du auch gel, oder?
Du bekommst dann eine Mail von der Person, die die Sachen entgegennehmen kann.

lg Karin

Hallo!
Hab dir soeben 100 Euro per internetbanking geschickt. Das Geld müsste dann Dienstag oder Mittwoch auf eurem Konto sein. Sag mir bitte bescheid wenns da ist. Hoffe es ist dir gedient, mehr kann ich im Moment auch nicht, da ich selber seit Montag 6 Babys habe wobei die süssen mit Kaiserschnitt auf die Welt gekommen sind. Das kleinste hab ich am Mittwoch einschläfern müssen, da es keine Entwicklung gab. Sobald ich mich wieder etwas erfangen hab, schicke ich noch etwas!
Lg Petra

Vielen vielen lieben Dank Petra :D
Ja du hast hilfst uns damit sehr viel. Darum kann schon mal die Augenoperation des kleinen Kätzchen aus Kärnten und ein Teil der "Schnupfenbehandlungen" von den Wurfgeschwistern abbezahlt werden. ;)

Alles Gute für deine kleinen Babys

lg Karin

Ich hab mit meinem Mann gesprochen und wir würden euch gerne auch anders helfen! Wenn du eventuell irgendwo um Wien oder in Wien, dh. Wien Niederösterreich, Burgenland Kitten hast die um aufnahme bis zur vergabe bitten, dann sag uns bescheid. Wir kümmern uns dann um sie und würden natürlich auch die Takosten übernehmen!
Lg Petra22

Hallo Petra!! Ich bin fast sprachlos!! Du hilfst uns soviel damit, du kannst es dir gar nicht vorstellen!!!!!
VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!!

Janine

PS: Achja und danke für das Angebot!! Wir suchen immer Pflegestellen, besonders in Wien :-)

kokospalme schrieb:
Hey vielen lieben Dank Miss Bee! :D

Wir sind in verschiedenen Teilen Österreichs zuhause ;)
Aber einige von uns sind aus Wien- du auch gel, oder?
Du bekommst dann eine Mail von der Person, die die Sachen entgegennehmen kann.

lg Karin

ja ich bin auch aus wien, kann die sachen auch zu irgendjemanden bringen, müsstest mir nur sagen wohin.

@Miss Bebe

Sabrina übernimmt die Sachen von dir- Sie schickt dir dann eine Mail, damit ihr Euch ausmachen könnt, wann und wo. ;)

lg Karin

@Miss Bebe

Hab dir eine PM geschickt, da man dir anscheinend keine Mails schicken kann :confused:

LG, Sabrina

Bitte vergesst nicht auf uns, es ist noch soooo viel zu tun und das geld reicht noch immer von hinten bis vorne nicht :eek:

Morgen bekomme ich wieder Kätzchen von meiner TÄ. Die beiden sind jetzt schon einige Tage bei ihr, weil sie Probleme mit den Augen haben. Eines der beiden hat ein Gewächs am Auge und muss operiert werden. Man weiß noch nicht so genau, ob man das Auge erhalten kann. Beim 2. ist die Hornhaut nicht in Ordnung, aber das sollte in Griff zu bekommen sein.
Leider sind die 2 Katzen wieder ein Notfall gewesen, aber Gott sei Dank hat die Dame die mich verständigt hat so schnell reagieren können und die Kleinen gleich von dort wegholen und zu meiner TÄ bringen können. :)
Vom vorigen TA wurden sie ganz falsch behandelt, er wollte die beiden sogar deshalb einschläfern. :( Gott sei Dank konnte das verhindert werden, aber es werden halt jetzt wieder hohe Kosten auf uns zukommen.
Würde mich freuen, wenn Ihr uns ein wenig unterstützt, so armen Kitten wie diesen beiden auch in Zukunft helfen zu können.

lg Karin

Oben