Kitten gefunden

Sygnomi

Profi Knochen
Hallo,
eine Freundin von mir hat heute zwei Kitten gefunden. Die zwei sind derzeit auch bei ihr, können aber leider nicht lange dort bleiben - somit suchen wir auf diesem Weg ein neues Platzerl für sie...

So viel wir über die zwei wissen:
beide weiblich, vermutlich aus dem gleichen Wurf, da sie gemeinsam gefunden wurden, ich würd sie auf ca. 8-10 Wochen schätzen (lass mich aber gern eines besseren belehren).
Sie wurden jetzt mal auf den Namen Emma (ganz schwarze Katze) und Emily (weiß- getigert) getauft.
Haben heute brav Nassfutter gefressen und dürften wohlauf sein, sie spielen und hüpfen wie kleine Katzis eben :)

Fotos versuch ich gleich noch reinzustellen.
Bei Fragen steh ich gern zur verfügung!
lG

hier mal die ersten Fotos, die wir gemacht haben

av23ci.jpg

Emily:
2920j68.jpg

Emma: (leider kann man nicht all zu viel auf dem Foto erkennen)
2uy5b7k.jpg

Und nochmal beide zusammen:
dbm4pc.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :)

Ich bin diejenige, die die Katzen jetzt zu Hause hat!
Wollte nur mitteilen, dass sie gerade aufs Klo gegangen sind ;) Sind also schon stubenrein :)

Sind 2 ganz ganz süße Mäuse!!

Liebe Grüße

Hallo :)

Ich bin diejenige, die die Katzen jetzt zu Hause hat!
Wollte nur mitteilen, dass sie gerade aufs Klo gegangen sind ;) Sind also schon stubenrein :)

Sind 2 ganz ganz süße Mäuse!!

Liebe Grüße

Die sind ja ganz entzückend! :)
Leider kann ich sie nicht nehmen, aber bitte gib sie nur gemeinsam bzw. zu bereits vorhandenen Katzen ab ;)

Beide Katzis kamen heute nach Oberösterreich, natürlich gemeinsam... Es ist mal eine Pflegestelle mit wahrscheinlicher übernahme.

(Es ist leider nicht ganz so gelaufen wie ich es mir vorgestellt hab, aber es geht beiden dort gut)

Oben