Kitano markiert mit 4 Monaten (?)

Sany2210

Super Knochen
Hey leute

also ich denke das kitano schon zum Markieren beginnt, aber gibts das mit 4 Monaten? Er ist ja amv 17. Juni geboren u also demnach gerade mal 4 Monate.

Vor einigen tagen hat er mir, am abend, vor dem schlafen gehen unters bett gekackt :rolleyes:

Am morgen darauf unters bett gepinkelt! Katzenkistchen war aber immer ganz sauber, also kanns an dem nicht liegen.

Und gestern am abend als ich grad im bad war, hat er mir ins vorzimmer, da wo das katzenkörbchen steht, auf den polster gepinkelt u auch an die wand gespritzt!

Jetzt denke ich das er mit dem markieren anfängt, aber er ist ja noch fast ein baby! Nikita ist 7 Monate u noch nicht mal rollig!

Aber das wird wahrscheindlich auch daran liegen das sie krank ist, der TA hat auch gemeint das sie viel zu klein ist für ihr alter (so klein wie ein kätzchen m drei monaten) u er hat gesagt, er glaubt gar nicht das sie sich richtig entwickeln wird u ob sie überhaupt rollig wird weiss er auch nicht!

So wie ist das jetzt m kitano ... soll ich ihn schon kastrieren lassen oder kann ich irgendwas machen das er mir nicht die ganze wohnung markiert?

er ist doch erst 4 monate ... ich finde den gedanken ihn jetzt schon kastrieren zu lassen nicht wirklich berauschend ...

Habt ihr einen tipp für mich?

lg sany

normalerweise riecht ein "reifer" Katzenjunge sehr intensiv...besser gesagt er stinkt :cool:

Blasenentzündung etc. kannst du ausschließen ?

normalweiße gibt es keinen zweifel drüber obs markieren ist wenns markieren ist :D

Würd eventuell mal einen Teststreifen vom TA holen und rein halten in den Urin oder Urin zum TA bringen und das vorerst mal abklären bevor er mit 4 Monaten kastriert wird!

Lg

eben auf den üblicherweise intensiven geruch wollte ich hinaus :D
allerdings hat mein nicht-müffelnder kater vermutlich meine stillrollenden kätzin gedeckt - wenige der vor der kastra der beiden (hat sich in leicht vergrößerten geschlechtsorganen bei dem mädel geäußert).
ist deine dame kastriert?
wenn nein, würde ich kein risiko eingehen.

Ah das mit der Dame hab ich übersehen! Ja wenn keiner der beiden kastriert ist würd ich auch kastrieren.. wenn nicht evenutell sogar sie statt ihm als erstes!

Lg

Ah das mit der Dame hab ich übersehen! Ja wenn keiner der beiden kastriert ist würd ich auch kastrieren.. wenn nicht evenutell sogar sie statt ihm als erstes!

Lg

Da nikita nierenkrank ist und der TA nicht mal sicher ist ob sie sich überhaupt "richtig" entwickelt, da sie noch ziemlich klein ist, will ich bei ihr mit der Kastra so lange wie möglich warten, da es mir einfach viel zu gefährlich ist, das ihr die Narkose wieder auf die niere schlägt!

Vorher hab ich gerade enddeckt das der "kleine mann" mir in meinen BEGEHBAREN SCHRANK gekackt hat :eek:

langsam glaub ich nimmer das er frühreif ist, sondern das ihm irgendwas nicht passt ...

vor einigen tagen war bei mir ein arbeiter der mir die Gastherme hergerichtet hat, die is an der wand schräg oberhalb vom katzenklo, kann es sein das er sich vor den geräuschen (und vielleicht vom Gasgeruch?), die die macht, fürchtet?!

Ich hab ihn nach dem Fressen gleich ins katzenklo gesetzt u er hat zur therme raufgeschaut u ist gleich getürmt .... kanns an dem liegen?

ein katzenklo hab ich jetzt im Bad gelassen, das zweite hab ich ins vorzimmer gestellt, wo er mir "an" die wand gepisst hat!

Vielleicht hilft ja das schon etwas, ich versuchs einfach mal!

Aber ich kann mir nicht wirklich was anderes erklären, da wir sonst nichts umgestellt oder geändert haben u die katzenklos sind immer schön sauber!

mal gucken ....

lg sany

klar, wenn er sich unwohl fühlt wird er das kistl vielleicht meiden.
aber du wirst doch sicher mehr als eins haben, wie siehts denn mit den/dem anderen aus?

Ich zitier mich mal selbst ;) :D

ein katzenklo hab ich jetzt im Bad gelassen, das zweite hab ich ins vorzimmer gestellt, wo er mir "an" die wand gepisst hat!

Vielleicht hilft ja das schon etwas, ich versuchs einfach mal!

Aber ich kann mir nicht wirklich was anderes erklären, da wir sonst nichts umgestellt oder geändert haben u die katzenklos sind immer schön sauber!

vorher standen beide im Bad!

aber er ist ja früher auch immer auf die beiden kisterl gegangen, ich kanns mir eben nur so erklären das ihn die gastherme störrt :confused:

Oben