kissen/bett selber machen?

Ich verstehe nicht ganz die Frage. Meinst du ein Hundekissen? Wieso sollte man das nicht selbst machen können? Brauchst ja nur einen Stoff zusammennähen und dann füllen.

Ich habe ein Stück Stoff genommen, zusammengenäht, Reisverschluss rein und dann mit einer alten Steppdecke gefüllt. Ist super, schön groß und wenn Hund mal ganz schmutzig ist kann man den Bezug abnehmen und in die WaMa werfen.

Also, meine Beiden haben in der ganzen Wohnung verteilt 6 alte Kopfpolster liegen. Da hab ich alte Bezüge von Bettwäsche, die ich nicht mehr genommen habe, draufgetan. Die werden regelmäßig gewaschen und ist die billigste Lösung. Die Hunde ligen auch voll gerne drauf.:)

meine hat auch nen alten kopfpolster mit altem überzug ;) und weil sie nur dafür zu groß ist hat sie darunter noch einen alten stoff-schlafsack, damit sie net am Boden liegen muss :rolleyes: :D

ja meine hat meinen neune kopfpolster:eek::D
sie is da von selbst drauf gekommen u findet es ist eine tolle idee :D

den hat sie sich eingnaht sozusagen:p naja...

Also ich hab der Niki einen kleinen Polster genäht, aus ein paar Stoffresten aus der Schule :) und hab damit einen anderen Polster überzogen :)
Und sie liebt ihn :D

Oben