Kisha´s Samstag Morgen

Sany2210

Super Knochen
Zuerst nach dem fressi ein bisschen rasten

dann lacki gehen:

Wer kommt den da?

Jonny!

ein bisschen spielen:

daheim wieder unter die decke

Hallo,

Ein wirklich wunderschöner Hund. Am besten finde ich das Foto mit den Socken im Zimmer :D . Hat sie Probleme mit den Pfoten?

lg, Natascha

sie schleckt sich die pfoten immer total auf besonders jetzt im winter mit dem salz auf den strassen.

Jetzt müssen wir austesten obs wegen dem futter ist oder sonst was ...

Und ich muss ihr immer die pfoten gut abwaschen und einschmieren und die sochen draufgeben damit sie nicht mehr dran "herumküfln" kann, weil dadurch kommen auch immer wieder bakterien ran.

Hättest sie sehen müssen wie sie das erste mal gegangen ist, wie ein pferd wenn es zum ersten mal bandagen raufbekommt, so hat sie die hinterbeine verrängt (hoffe du hast sowas schon mal gesehen, sieht witzig aus :D :p )

lg sany

Hi,

Das Problem hatte ich mal bei meinem Saluki. Er hat sich einen Ballen aufgeschnitten gehabt. Ich habe ihm dann Babysocken mit Noppen gekauft weil es ihn mit den normalen Socken immer geschleudert hat am Laminatboden.

lg, Natascha

der verband den kisha hat ist von einer op, sie hatte so eine komische warzen am ballen und die mussten sie ihr wegschneiden weil sie sich die immer aufgerissen hat.

Die socken "zieht" sie sich immer aus und die liegen dann irgendwo in der wohnung herum und meine mum mäkert immer mich und meinen kleinen bruder an wir sollen doch bitte nicht unser gewand dauernd in der wohnung verstreuen :p ;)

lg

Hallo,

Ist aber auch eine super Ausrede für deinen Bruder :D :D Wenn die Mama schimpft kann er immer noch sagend er Hund hat seine Socken nicht weggeräumt :D :D

lg

Sie ist eine sehr schöne Hündin. Auch mit Socken.
Hoffe es bessert sich bald.

Arme Quiche Lorraine, pardon, Kisha! Gute Besserung! Übrigens, bin ja normal kein Pitbull/Stafford Fan, aber die Quiche:p gefällt mir, nicht zu muskelprotzig und so ne hübsche, lustige Zeichnung :)

ich liebe solche hunde und deine is ja wunderhübsch ;)
gehört zwar nicht zum thema, sry, aber ich frag trotzdem mal ... mit was schmierst du die pfoten denn immer ein?

lg

danke, danke, danke!
Bin auch ganz stolz auf sie und wie sie sich entwickelt hat, es war zwar nicht immer leicht mit ihr (sie hat(te) riesen angst vor allem und jeden) dafür ist sie jetzt der liebste, hübscheste, bravste, beste, tollste, ... hund für mich (wie jeder hund für seinen besitzer ;) )!

Werd ihr die netten nachrichten von euch weitergeben :D hoffentlich wird sie dann nicht recht arrogant :p :D

Werd zuhause nachsehen wie die salbe heißt und es dir dann schreiben @ MissDogbone!

lg sany

Oben