kira-bei-dimmi-fotos

loki überhaupt...

(die fotografin wurde durch das anspringen aus vollem lauf nicht verletzt. sie konnte ihre erfahrung mit diesem hund einsetzen und seine wucht durch geübtes drehen des körpers abfangen/umleiten um so einen sturz in die fluten zu vermeiden. sie wurde nur nass und verstank am heimweg die ganze ubahn, anm. d. verf.)

schön wars aber alles geht mal zu ende. loki wartet, bis kira mit mir ausser sichtweite ist.

Zuletzt bearbeitet:
und weil er so süß ist gleich nochmal. ausserdem dauert es ja bissl, bis wir weg sind.

Zuletzt bearbeitet:
dimmi schrieb:
loki überhaupt...

(die fotografin wurde durch das anspringen aus vollem lauf nicht verletzt. sie konnte ihre erfahrung mit diesem hund einsetzen und seine wucht durch geübtes drehen des körpers abfangen/umleiten um so einen sturz in die fluten zu vermeiden. sie wurde nur nass und verstank am heimweg die ganze ubahn, anm. d. verf.)

:eek: was da für unwahrheiten verbreitet werden!!!!!! :eek:

*hihi* also die Kira sieht meiner Enya wirklich ziemlich ähnlich. Schade, daß ich sie noch nie getroffen habe :(
Kira hat aber witzigere Ohren - Enýa´s Ohren hängen fad gerade runter :D

LG
Nicole

NOXX schrieb:
bitte die nudel ist 2!! :D

ich habs jojo eh gestern schon gesagt! aber die glaubt mir ja nicht! :rolleyes:

möcht auch noch anmerken, dass jojos kamera sehr unvorteilhaft ist und loki nicht so eine walze ist wie es schein!! :D

Zuletzt bearbeitet:
ts die nora is frech...

ich hab immer geglaubt, die kira is ein jahr älter als der dimmi... und der is jetzt 2 also muss sie 3 sein :rolleyes: oder kann ich nimmer rechnen?

Oben