Kinofilm "Underdogs"

F

Frog

Guest
Hallo!
Weiß jemand ob der Film auch in Österreich in die Kinos kommt? Ich finde irgendwie gar nix dazu...

Lg Heidi
 
das will ich auch wissen will den film unbedingt sehen mir hat der trailer so gut gefallen außerdem habe ich einen zeitungartikel gelesen und das klang echt gut.
 
Ich hab mir den Film grad angeschaut - an sich ne nette Idee, aber die Umsetzung fand ich nicht gut. Ich kann da ned hinschauen, wenn Welpi am Genick packt, herumgworfen wird etc :eek:

ganz witzig fand ich: "Wenn ich ein Hund wäre - ich würde mich mir wünschen." :D

oder:

"Und was machen wir jetzt als erstes?"
"Streicheln?"
"Das ist immer richtig." :D
 
Wo es mir allein schon mal die haare aufstellt is eine stelle im thrailer wo der hund gschossn (???) wird und wo die hunde mit den fußball "spielen" und zwei sich in die haare bekommen .... ob das nötig ist naja ... :cool:
 
Wo es mir allein schon mal die haare aufstellt is eine stelle im thrailer wo der hund gschossn (???) wird und wo die hunde mit den fußball "spielen" und zwei sich in die haare bekommen .... ob das nötig ist naja ... :cool:
Hm ja genau das meinte ich, wo der den Hund am Gnack packt und zu Körberl schmeisst..das mitm Fussballspielen hab ich gar ned gesehen - hab nur nebenbei geschaut.
 
Hm ja genau das meinte ich, wo der den Hund am Gnack packt und zu Körberl schmeisst..das mitm Fussballspielen hab ich gar ned gesehen - hab nur nebenbei geschaut.

Ja ich hab mir grad den Thrailer wieder angschaut weil ich mir nicht sicher war welcher film ...

da gibts eine szene wo da an die 7 Hunde herumrennen und drei fangen an zum raufen wovon einer auf der leine hängt ...

ansich is der film sicher lieb und so aber die szenen reichen mir ;)

http://www.underdogs-derfilm.de/
 
soviel ich heute mitbekommen habe (irgendwo im Tv)

wurde dies in einem echten gefängnis gedreht und die leitung oder regierung hmm wer auch immer...

war von dem filmkonzept so überzeugt, dass sie jetzt selber ein pilotprojekt haben im gefängnis wo häftlinge die hunde als "assistenzhund" ausbilden für rollstuhlfahrer. (in amerika angeblich schon gang und gebe)
im moment sind 3 labradoodels im projekt und leben bis zur beendigung hinter gittern bei den häftlingen.
ich sah einen kurzen ausschnitt der ausbildung (naja würde sagen für mich wirkte es nach alter militärschule) und eben extra labradoodels dafür "gezüchtet", weil "diese rasse" ja alles mit sich bringt, was man braucht.

darum werd ich mir den film wohl nicht ansehen.
 
soviel ich heute mitbekommen habe (irgendwo im Tv)

wurde dies in einem echten gefängnis gedreht und die leitung oder regierung hmm wer auch immer...

war von dem filmkonzept so überzeugt, dass sie jetzt selber ein pilotprojekt haben im gefängnis wo häftlinge die hunde als "assistenzhund" ausbilden für rollstuhlfahrer. (in amerika angeblich schon gang und gebe)
im moment sind 3 labradoodels im projekt und leben bis zur beendigung hinter gittern bei den häftlingen.
ich sah einen kurzen ausschnitt der ausbildung (naja würde sagen für mich wirkte es nach alter militärschule) und eben extra labradoodels dafür "gezüchtet", weil "diese rasse" ja alles mit sich bringt, was man braucht.

darum werd ich mir den film wohl nicht ansehen.

Ich bin über diesen Thread auf den Film gekommen - da habens eben einen ganz kurzen Ausschnitt gezeigt und da gehts eh um die Labradoodels.

Ich frag mich grad.. wenn die die ganze Ausbildung lang hinter Gittern leben - die kennen dann ja ned wirklich viel? Stadt, Autos etc hm wird dann wohl Ausflüge und sowas geben...
 
Oben