Kinofilm Marmaduke

Amaz

Super Knochen
Hallo,

habe gerade den Trailer von dem neuen Hundefilm Marmaduke mit der Dogge gesehen.....dürfte ein lustiger Film sein.

Marvey und ich habe ich mir ja nicht getraut anzusehen, weil das Ende so traurig war und ich dann mich voll wegheulen muss, aber der Film dürfte nur lustig sein....

Weiß jemand wann er ins Kino kommt?

LG

Amaz

Am 15.
Werd ihn mir mit meiner Tochter anschauen.
(ich hoffe also, er hat kein trauriges Ende:o;):D)
lg

Der darf kein trauiges Ende haben, denn ich will ihn mit meinen Sohn ansehen. Ääää ich dachte das ist ein Doberman??? Na gut lasse mich gerne belehren, bin da nicht so:D. Hauptsache ich kenne die Nordischen:rolleyes:

Möchte euch ja nicht die Freude verderben aber kein guter Film.

Die ach so bösen und eitlen Rassehunde und die lieben Mischlinge.:rolleyes:

Für Kinder vielleicht, leider mit kupierten Hunden.:mad:

lg

Mal abgesehen von den kupierten Ohren, was soll so schlecht an den Film sein???
Weil wenn er trauig oder was ist, dann würd ich ihn mir mit Fabian nicht ansehen. Nicht dass er dann stundenlang weint ums arme Hundi.

Also abgesehen von den kupieren Ohren fand ich den Film schon toll. Ja ein paar Rassehunde wurden als böse dargestellt aber ehrlich gesagt hab ich
auf das gestern (da hab ich mir den Film angeschaut) gar nicht gedacht bzw. ist es mir nicht so aufgefallen keine ahnung warum.
Also ich find den film lustig und er hat kein trauriges Ende, es stirbt auch kein Hund oder so.

Achja bei den "Mischlingen" waren ein Schopfhund (ist doch auch eine Rasse) ein Aussi und eben die Dogge - also ich weiss nicht warum die als Mischlinge dargestellt wurden.

Also abgesehen von den kupieren Ohren fand ich den Film schon toll. Ja ein paar Rassehunde wurden als böse dargestellt aber ehrlich gesagt hab ich
auf das gestern (da hab ich mir den Film angeschaut) gar nicht gedacht bzw. ist es mir nicht so aufgefallen keine ahnung warum.
Also ich find den film lustig und er hat kein trauriges Ende, es stirbt auch kein Hund oder so.

Achja bei den "Mischlingen" waren ein Schopfhund (ist doch auch eine Rasse) ein Aussi und eben die Dogge - also ich weiss nicht warum die als Mischlinge dargestellt wurden.
Vielen Dank dann werd ich mit Fabian doch gehen. Bin gespannt wie er ihm gefällt.

Wie alt ist denn Fabian?

Ich denk schon das er ihm gefallen wird :) der Hund macht soviel blödsinn einfach nur lustig :D

Sag ja, für kleine Kinder ist er OK, die finden es sicherlich auch lustig.

Ich fand ihn nicht so gut, 08/15 eben.

Wie alt ist denn Fabian?

Ich denk schon das er ihm gefallen wird :) der Hund macht soviel blödsinn einfach nur lustig :D

Fabian ist fast 4. Er lacht immer wenn der Hund in der Vorschau Biiiiiieeeeeene schreit. Da zerlegts ihm schon fast vor lauter lachen.
Dass die Filme nicht wirklic hauf Rassen usw eingehen ist aber klar. Weil die meißten auch keine Ahnung drüber haben.

Die Ohren von Marmaduke sind aber auch zu hässlich, sorry .. :cool:
Ansonsten ein kurzweiliger Kinderfilm ... Nicht mehr und nicht weniger ;)

Absolut ..und zwar so dringend wie einen Kropf.. Sogar meine 13jährige Tochter hat bei der ersten Vorschau des Filmes gemeint, dass jetzt vermutlich die Leute alle kupierte Doggen haben wollen, weil´s ja soooo lustig sind :rolleyes:
Gsd.wird sie hoffentlich die Größe *retten*

Oh, aber doch nicht schon in direktem Zusammenhang mit dem Film??
Ich denke, dass sich die Leute ihrer unbequemen Tiere entledigen ist nix Neues.. Mal ist das mehr und mal weniger und das wird sich wohl ned ändern.

Oben