Kinderwahn

Himmel hilf!!! :eek: Das 2te GÖR da....ja wahn.
Da bin ich wieder froh, dass meine beiden solche Sachen nicht sagen.
Wenn bei uns mal ein Schimpfwort fällt, gibts entweder keinen Fernseher oder es wird was vom TG abgezogen.
Hilft :p
 
looool ich hau mich ab, das is ja endgeil... also wenn ich so eine bimpf daheim hab, den stell ich in dusche und kühl ihn mal schnell auf -10 grad runter... Herrlich, selten so gelacht...
 
"JAAAAAAAAA ICH HAB IHN UMGEBRACHT!!!!!!! JAAAAAAAA!!!!!"


Mama, das Kind macht mir Angst......

Was Lukas angeht, die Mutter muss mal lernen, sich ein bisschen zu manifestieren. Nix fingerzeigen und "Ich möchte bitte", sondern "LUKAS! AUF DEN HOCKER!" und wenn er nicht spurt, wird sie ihm wohl noch überlegen genug sein, ihn drauf setzen zu können. Sorry, aber die Frau is einfach schwach, die tut mir nicht leid, die bittet drum, verarscht zu werden.
Auch, wenn ich gegen Gewalt gegen Kinder bin, eine Backpfeife würde dem mal ganz gut tun. Ich hatte auch mal so ne Phase - bis es dann gedonnert hat, da war ich beeindruckt und so klein mit Hut. Wirklich, diese Mutter is viel zu höflich und demütig mit dem Jungen. Klar, dass er sich für allmächtig hält :rolleyes: Und wenn schon dieser kräftige Vater zusammengeduckt davonkriecht, wie soll der Junge da noch Respekt lernen??
Ich kannte früher mal so einen, war in meiner Klasse. Irgendwann wurde der richtig zur Wildsau, hat sogar den Lehrer angegriffen - und der klatschte ihn an die Wand. Seidem backte er kleinere Brötchen und war richtig sozial...
 
Zuletzt bearbeitet:
ad1 ....... und ich hab gedacht Ich hätte keine Geduld mit dem Blechtrottel (PC),...

ad2 .....das beste was dem kleinen in seinem Leben passiert ist: Er wurde nicht MEIN kleiner Bruder!
 
:eek: Hilfe :eek:
Die beiden sind ja schrecklich!

Was für ein Spiel spielt denn der 1.? Hat das jemand mitbekommen? Am Schluss bilde ich mir ein kauft er sich eine "Riffle". Vielleicht ein Egoshooter?

Und der 2. ist ja nicht mehr zu bändigen. Ich wüsste nicht wie ich reagiere, wenn er meinem Mann in das beste Stück tritt, oder gar mir eine Ohrfeige gibt :mad:
Wenn ich den Jungen kennen würde müsste der sich warm anziehen, oder erst gar nicht bei mir vorbeischauen.
Wahnsinn!
 
PoisonIvy schrieb:

Und der 2. ist ja nicht mehr zu bändigen. Ich wüsste nicht wie ich reagiere, wenn er meinem Mann in das beste Stück tritt, oder gar mir eine Ohrfeige gibt :mad:

Ich frage mich eher, wie es soweit kommen konnte bwz. von wem er sich dieses Verhalten abgeschaut hat.
Der Kleine wird wahrscheinlich nicht grade im Gänseblümchenland aufgewachsen sein und ich habe eher Mitleid mit ihm als mit seinen Eltern.
 
danke grüngemüse, bist lang nicht so grün, wie du manchmal tust....:)
 
Chinakohl schrieb:
Ich frage mich eher, wie es soweit kommen konnte bwz. von wem er sich dieses Verhalten abgeschaut hat.
Der Kleine wird wahrscheinlich nicht grade im Gänseblümchenland aufgewachsen sein und ich habe eher Mitleid mit ihm als mit seinen Eltern.
Damit war auch nicht gemeint wenn er mein Kind wäre, sondern wenn ich ihn kennen würde und er das bei mir versuchen würde.
 
HGE schrieb:
danke grüngemüse, bist lang nicht so grün, wie du manchmal tust....:)

Ich schwanke noch, ob ich das als Kompliment werten soll oder nicht :D

Weißt eh, wollt Kinderpsychologin werden, aber wahrscheinlich brauche ich vorher selbst einen Psychologen :eek: :D :cool:
 
Man muss nicht in einem schlechten Umfeld aufwachsen, um einen miesen Charakter zu haben. Der Bengel wirkt nicht wirklich bösartig, sondern eher gefangen in seinem Verhalten, als würde er gesteuert; das erinnert mich an einen Autisten, den ich mal kannte, ein Pfeifen reichte aus, um den völlig außer Rand und Band zu kriegen - "AAAAAAAAAAH HAKENKREUZ HITLERKIND AAAAAAAAAAH HAAAAAAAAAAKENKREEEEEEUUUUUUZ!!".
Es kann auch sein, dass der Junge einen angeborenen Hirnschaden hat, der ihm nicht erlaubt, sein Verhalten wahrzunehmen und zu überdenken. Er wirkt sehr defensiv und schwach, ich glaub nicht, dass er bewusst so handelt. Wenn ich jemanden beschimpfe, dann in einem anderen Ton. "Fotze, Fotze, Fotze, halt die Fresse, Fotze" (HEY ADMIN, ICH ZITIER DEN BENGEL!!) - das ist wie "Ich hör dich nicht, blablabla, ich hör dich nicht, sei still, nyanyanya", auch übersetzt als "Lass mich in Ruhe, ich vertrag keinen Druck, ich hab Angst".

Oder aber, und das war mein erster Tipp, der Kleine weiß einfach nicht, was Rangordnung ist und hat irgendwo eine Überdosis Bockigkeit im Sonderangebot gekriegt. Ein sturer, bockiger Bengel und 2 Eltern, die ja nahezu ein Schild mit der Aufschrift "Hilflos, schlag mich" um den Hals hängen haben, das ist bitten um Ärger. Der Bengel hat vielleicht nie gelernt, dass er weder Gott, noch Superman ist und muss ordentlich und konsequent auf seinen Platz gesetzt werden. Wenn er nach mir treten und mich dabei ankeifen würde, würd ich ihn packen, auf den Boden kleben und ihn dermaßen anbrüllen, dass er sich stundenlang nicht unter seiner Decke hervor traut. Und dann eine Standpauke, und bei jedem Zicken packen, schütteln, anbrüllen. Sorry, aber wenn der SO erwachsen wird, wie er jetzt ist, wird er jawohl zur Gefahr. Noch is das ein kleiner Bengel, den man mit ein bisschen Mut überwältigen kann, aber wenn nicht bald was passiert... Manche lernen's nicht anders, so traurig es auch ist.

Muss grad an den kleinen Nico denken, der war 9 und ich 11. Er war genauso: fluchen, schlagen, ein defensiver Wirbelwind, der 24/24 defensiv um sich schlug. Die Erwachsenen, sogar Erziehrer, konnten ihn nicht bändigen und irgendwann ging er zu weit, warf mir ein schweres Vorhängeschloss an den Kopf. Ich hab ihn mir genommen, ausgezogen und durch die Disteln gezerrt, dann in die Brennesseln geschmissen. Ok, einen Rippenbruch hatte er auch, so weit darf man eigentlich nicht gehen aber ich hatte Aua und bei Aua werd ich tollwütig... Danach war er, wow, friedlich, fast schon höflich, überlegte, ehe er das Maul aufriss...

Ich glaube, der kleine Lukas muss lernen, dass seine Taten unangenehme Folgen haben. Haben sie aber nicht, dank dieser schwachen Eltern. Solchen Leuten tanzt man nahezu gezwungenermaßen auf der Nase rum. Und das braucht Lukas nicht. Der braucht Leute, die ihm was zu sagen haben.
 
PoisonIvy schrieb:
:eek: Hilfe :eek:
Die beiden sind ja schrecklich!

Was für ein Spiel spielt denn der 1.? Hat das jemand mitbekommen? Am Schluss bilde ich mir ein kauft er sich eine "Riffle". Vielleicht ein Egoshooter?


er spielt unreal tournament 2004 .. ein endgeiles game.. spiel ich mit meinem mann gerne ..*hihi* bin sogar besser als er :D
 
:p Ah danke. Kenne es vom Hören-Sagen und durch ein paar Screens.
Ärgert sich dein Mann auch so, wenn du mehr frags (sagt man das bei UT auch?) hast? :rolleyes:
Lg, Ivy
 
@missrippinkitty Woran hast du das erkannt, dass es sich um UT04 handelt? Egoshooter sind echt klasse! Ich spiel die Teile schon seit Kindesbeinen an, und ich glaube nicht, dass sich das negativ auf mich ausgewirklt hat. Mehr oder weniger aktuelle gute find ich Return to Castle Wolfenstein (ok, is scho bissi älter) und BolingPoint - Road to Hell (unbedingt mit Patch2 spielen !!!) @Ore-Sama Ich glaub mit der Rangordnungsidee liegst du komplett richtig! Die Eltern lassen sich von dem ja echt alles gefallen (und auch der ältere Bruder). Allein bei der Scene im Kinderzimmer, es hät wahrscheilich gereicht wenn sie (die Mutter) ihn endlich mal ein wenig angeschrien hätt und ihn injs Zimmer gesperrt hät. Und nicht stundenlag: bitte geh in die Ecke,... bitte.
 
Eben! "Bitte, ich möchte, könntest du vielleicht".

Wie der Diener des Hätschelprinzen "Bitte, Milord, auch, wenn ich nur ihr Butler bin, haben Sie Gnade mit meiner minderwertigen Person.." :rolleyes:
Klar, dass dem Kind das Gefühl gegeben wird, er sei überlegen. Sonst wären die Eltern ja nicht so vorsichtig in ihrer Tonwahl. Und so höflich und demütig redet man mit seinem VORGESETZTEN!

Das heißt "HALT DEN MUND UND SETZ DICH DORT HIN, SONST SETZT'S WAS!!".
 
Ore-sama schrieb:
Eben! "Bitte, ich möchte, könntest du vielleicht".

Wie der Diener des Hätschelprinzen "Bitte, Milord, auch, wenn ich nur ihr Butler bin, haben Sie Gnade mit meiner minderwertigen Person.." :rolleyes:
Klar, dass dem Kind das Gefühl gegeben wird, er sei überlegen. Sonst wären die Eltern ja nicht so vorsichtig in ihrer Tonwahl. Und so höflich und demütig redet man mit seinem VORGESETZTEN!

Das heißt "HALT DEN MUND UND SETZ DICH DORT HIN, SONST SETZT'S WAS!!".

Danke! Genau das wollte ich auch sagen.
Habe ich es richtig verstanden- die Umgangsweise mit dem "Bitte würdest, könntest,..." wird aber von der Nanny verlangt?! Sie ist doch Diejenige, die Tips austeilt und Vorschläge für die richtige Erziehung macht. Ich blicke da nicht ganz durch.

Und zu den shootern: Habe auch lange gespielt und sicher keine Schäden davongetragen :)

Lg, Ivy
 
Ore-sama schrieb:
Das heißt "HALT DEN MUND UND SETZ DICH DORT HIN, SONST SETZT'S WAS!!".

Ich denke nicht, dass es richtig ist, ein Kind durch Einschüchterung gefügig zu machen.
 
origami
Auch, wenn ich gegen Gewalt gegen Kinder bin, eine Backpfeife würde dem mal ganz gut tun. Ich hatte auch mal so ne Phase - bis es dann gedonnert hat, da war ich beeindruckt und so klein mit Hut.
*LACH* wir sehen ja alle wohin das geführt hat ....
 
Chinakohl schrieb:
Ich denke nicht, dass es richtig ist, ein Kind durch Einschüchterung gefügig zu machen.
Ich normalerweise auch nicht, aber in dem Fall....

@Usualsuspect
Ich brüll die Leute nimmer an wenn ich was will und verprügel auch keine Lehrer mehr, aber eine Backpfeife reicht nicht, um meinen Charakter zu brechen ;)
 
Ruf-Ctr2 schrieb:
@missrippinkitty Woran hast du das erkannt, dass es sich um UT04 handelt?


er hat es gesagt im video mein mann is zeuge *lach*

hahah ja er ärgert sich immer total wenn ich ihn fragge.. er hasst mich dann immer *lol* ne spass.. wir spielen die ganzen spiele auch meist nur im LAN (besonders gut bin ich auch bei counter strike: source) also besser als er bin ich darinn *fg*


...um meinen Charakter zu brechen

DAS sind Löwen *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben