Kindersportkleid., neue Jeans, u.a v. Gr. 128(=Adidasjacke)-178 (Dognose Jean neu!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hübscher Jogginganzug (für ca. 9 Jahre). Die Hose hat 2 Hosentaschen mit Reißverschluss und das Beinende "hätte" auch zwei Reißverschlüsse, zum etwas enger zu machen. Leider ist an einem Hosenbein der Zipp kaputt. Fällt aber wirklich nicht sonderlich auf. Zumachen/enger machen ist nicht unbedingt notwendig, da unter den Reißverschlüssen sowieso durchgehend das Hosenbein ist.

8,50

Sehr hübsche Joggerjacke (ca. f. 10-11 Jahre), leider kein Etikette drinnen, messe bei Interesse die Jacke gerne ab - wäre auch möglich mit den langen Turnhosen im nächsten Bild zu kombinieren, fast der gleich Blauton! Auf dem Foto wirkt die Jacke so dunkel und düster, dass ist leider die Kamera, denn die Farben sind in natura wesentlich frischer und schöner!

5,50

lange Turn/Jogginghose blau 2 Stk. (ca. für 9 Jahre) á 5,50

Besondere Ausführung der Turn/Jogginghosen - jeweils 2 Hosentaschen mit Zipp sowie die Hosenenden mit kurzen Zipp, wo bei offenen Zipp unterhalb das Hosenbein geschlossen weitergeht (ich hoffe, dass ich das einigermaßen verständlich erklären konnte).

lange Turn/Jogginghose schwarz (etwas länger, wird gerne noch genau abgemessen) € 5,50

Auch bei dieser Hose - Besondere Ausführung der Turn/Jogginghose - 2 Hosentaschen mit Zipp sowie die Hosenenden mit kurzen Zipp, wo bei offenen Zipp unterhalb das Hosenbein geschlossen weitergeht.

2 Stk. idente Stretch-Jeanshosen Gr. 140 + Gr.146

neu!! mit Etikette

á € 13,50

Zuletzt bearbeitet:
"lange Turn/Jogginghose blau 2 Stk."

Nur mehr ein Stück zu haben, da eine Hose bereits verkauft.

Schupps - bin wirklich für alle Preisvorschläge offen, nur zu, ich will die Sachen nicht mehr weiter "lagern":cool:. Wir werden uns sicher einig:):):):):).

Jeanhose neu, aber kein Etikette mehr vorhanden.

Gr. 146

VERKAUFT!

Alles weg, Thread kann bitte geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben