Nirvanaratte
Super Knochen
Na klass, zerst krieg ich die dumme Maus als Zeichen, dann nehmen´s mir meine Sachen auch noch weg.
Ich mag heeeiiim! *weiterplärr*
Ich mag heeeiiim! *weiterplärr*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wo sind jetzt meine Gummistiefel? wollt doch draußen einen Regentanz veranstalten!
Brauchst net tanzen regnet ja e schon genug. im garten kannst schon schwimmen gehen, also schnell schwimmscheiben schnappund wo sind jetzt meine Gummistiefel? wollt doch draußen einen Regentanz veranstalten!
barfuß im regen ist doch viiiiiiiiiiiel schönerund wo sind jetzt meine Gummistiefel? wollt doch draußen einen Regentanz veranstalten!
Plärr da ned so rum, hör dich ja bis in die Zeichenecke !!!TANTEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da stimmt was nicht, die Ratti ist doch keine Maus, ich glaub ihr spinnt´s a bissal...WO IST DER IIIIIHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
alle dürfen mitmachen, solange sie sich nicht das fette Pony aussuchen als Zeichen, dass bin nämlich ich und ich bin pöhse
meine Gummler könnts haben, geh eh nicht raus jetzt und am Nachmittag brauch ich sie auch nicht, werde ja nicht nass - hab ein Auto
Willst dich ja bloss einschleimen, nachdem du allen Barbies die köpf ausgerissen hast
Willst dich ja bloss einschleimen, nachdem du allen Barbies die köpf ausgerissen hast
alle dürfen mitmachen, solange sie sich nicht das fette Pony aussuchen als Zeichen, dass bin nämlich ich und ich bin pöhse
Waaaaas alle Puppis kapuuuuu, das geht doch nicht
Dein fettes Pony brauch ich e net - hab selber eins, und das ist bestimmt viiieeel dicker!
is des a RÜDE?