Superschnuffi
Super Knochen
Walter wir sind gerade in deinem Fred-Garten 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut das ihr schon da seit , der spinat ist gerade fertig gewordenWalter wir sind gerade in deinem Fred-Garten![]()
tooooollllle ideeDas Marillenkäferchen ist schon ganz wild drauf. Komm schnell rüber - dann sind wir unter uns und das Mädi bekommt ihr Abendessen.
Leute ich schwör ihr seid der Hammer....*gg*
bist du freund oder feind?![]()
Tonilein - ab mit dir in Opi Walter's Garten. Was fällt dir ein einfach abzupaschen!!!!! Das gibt ne saftige Extraportion Spinat!![]()
ich mag keinen spinat *tellerandiewandschmeiss*![]()
ich will auch, aber ich kann das nicht *heul**ätsch* tonilein, du hast kein so schönes bahahannnner![]()
na super, jetzt werde ich wieder im Kindergarten abgegeben, aber es keiner mehr da,....
Mmhh,...Tante ist auch schon weg, was könnte ich jetzt noch für einen Blödsinn machen,....ah! Leckerlis in Tante´s Gemüsebeet verstecken und wenn der Bubi dann wieder kommt, wird das Beet gleich umgegraben sein,...hihihi, dann gibt´s wieder gummibärli, weil die Tante keinen blöden Gemüseeintopf mehr machen kann,....![]()
Ich bin ja da![]()
bubi darf nicht grabenAH, meine Amy!!!!hilfst mir beim vergraben?
![]()
bubi darf nicht graben![]()
aber wenn Schotilein Leckerlis vergräbt,..wird er es machen!![]()
Ich nichtAber Daphy
Aber nur, wenn wir ab und zu KGV sein dürfen (wenn uns besonders fad ist)![]()