"kindergartenkinder"

bubi hat den auftrag von mir bekommen ,das er massenhaft lieb zu euch sein muss.:cool::cool:

er wird euch nun beschützen wenn wer über den zaun schaut.:D

*schleuder reicht* mir war gestern fad, wie keiner da war^^
aber paß auf, tu vorher üben, sonst triffst den bubi... schau da drüben steht der toni
smileymania.at_14184.gif

Ällabätsch ich war jetzt bei meiner Freundin im großen Plantschbecken baaaden :p:p

War das fein

Später ließen wir uns dann am Beckenrand nieder und unsere braungebrannten Beine hingen ins kühle Nass ...:p

und dann kamen diese depperten Bremsen udn haben usn halb aufgefressen ..........zufrieden ??

Nicht weinen Schotilein - schau mal der Bubi und der Foxl haben den ganzen Sandkasten ausgebuddelt.
Hilf der Tante doch mal die Abdeckplane drüber zu tun - und die Marille und die Agnes zünden mal die Wippe an.
Soooooo. jetzt rufen alle ganz laut Feuer...und wenn die netten Feuewehrleute wieder weg sind, haben wir da ein ganz großes gefülltes Planschbecken;)

und dann kamen diese depperten Bremsen udn haben usn halb aufgefressen ..........zufrieden ??

nein, ich gönne es dir eh!:)
nur kurz zur erklärung warum ich etwas frustiert bin,...wir hatten 3 Wochen Urlaub, wir waren zu Hause und haben unseren Garten hergerichtet, einen neuen Schuppen gebaut und die zwei alten abgerissen,..auf diesen Platz sollte ein Pool kommen, dieses mittlerweile bereits lagernd liegt und nur auf seine Abholung wartet!

Jetzt sind wir vor 2 Tagen drauf gekommen, daß der Fundamentboden so sch.... ist, daß wir das Pool nicht drauf stellen können,....d.h wir müssen das alles aufstemmen, und das Pool gleich eingraben (was wir erst nächstes Jahr machen wollten, damit wir es jetzt im Sommer noch nutzen können),...
naja und ausheben, Pool eingraben und betonieren,....dauert wohl doch etwas länger:mad:

Versteht es jetzt!:(:D

Nicht weinen Schotilein - schau mal der Bubi und der Foxl haben den ganzen Sandkasten ausgebuddelt.
Hilf der Tante doch mal die Abdeckplane drüber zu tun - und die Marille und die Agnes zünden mal die Wippe an.
Soooooo. jetzt rufen alle ganz laut Feuer...und wenn die netten Feuewehrleute wieder weg sind, haben wir da ein ganz großes gefülltes Planschbecken;)

JA Tante, Danke so machen wir es!:D

tante wetterhexe ich darf nicht mit feuer spielen.. warum nehmen wir nicht einfach den gartenschlauch?:confused:

Oben