"kindergartenkinder"

a020.gif
a020.gif

fesch :p:p:D

gar nich waaaahaaaaaar die agnes fangt immer an...genau die sitzt da immer am baum und ärgert mich...:p:p:p:p

Also dann streitet ihr jetzt draußen weiter und ich hab meine Ruhe und ess meine Colafläschchen alleine - auch recht:p

KigaTante Hexe​

tante ich hab die agnes jetzt rausgesperrt sodas du ruhe hast:o krieg ich ein colafläschchen? *ganzliebschau*

Nöööööööö,................ alle oder keiner:mad::D
Lass die Agnes und die Chili wieder rein, dann sehn wir weiter

*furchtbarstrengguckt* *heimlichdemTonileineinFläschchenrüberschiebt*

*sichheimlichdascolafläschennimmt*

tante aber wenn ich die jetzt rein lasse ist es wieder so laut herinnen. und die 2 zicken sich dann wieder dauernd an:D:D:D:D:D:D

Tonilein, mach bittschön die Tür auf. Da ist wieder so ein Ma:eek:nn und der schimpft schon wieder übern Zaun mit der Deikoon. Da kriegen die Mädels doch Angst. Entweder gehst hin und verhaust ihn( darfst auch meinen Besen nehmen) oder läßt die Mädels rein

hallo schotilein und agnes!

ich hab gummibärchen und schnuller mit.

die böse tante will drinnen nicht teilen und steckt dem toni colaflaschen zu! :p

Tonilein, mach bittschön die Tür auf. Da ist wieder so ein Ma:eek:nn und der schimpft schon wieder übern Zaun mit der Deikoon. Da kriegen die Mädels doch Angst. Entweder gehst hin und verhaust ihn( darfst auch meinen Besen nehmen) oder läßt die Mädels rein

zu befehl ich kümmer mich drum :D:D:cool::cool:

*über der tür auf eigenem hexenbesen lauert und toni an den ohren nach oben zieht*

ääätsch mich sperrst du nicht noch mal aus:D

:eek: Jössas, hat er wieder zugeschlagen - i hab das gar nicht gehört :D

und der Toni hat mir nicht geholfen - **ineineeckegehundschmollentu**

Oben