"kindergartenkinder"

Die Daphy möchte sich auf die andere Seite setzen, wenn sich Bubi auf die Wippe setzt :D

Daphy VS Bubi
p035.gif

Schauts ich habe die Tante fotografiert :D
p040.gif

Amy, wenn du dich über die Tante Hexe lustig machst, hört sie sofort auf dein Aua-Creme anzurühren:mad: Dann behälst du deinen Muskelkater ewig:p:D

Und Wippen geht anders, das Bildchen zeigt Amy *+ Daphne beim Spaziergang und Daphy gewinnt:D:D

Zu allem anderen .

ICH BIN ENTSETZT von der Jugend von heute

Tonilein, Is noch Sekt übrig???

KigaTante Hexe

wenn das hier so :eek: läuft, werd ich den kindergarten wohl sperren lassen müssen:eek: wegen: alk, rauch, amoral, gewalt............:eek:
so kanns nicht weiter gehen herrschaften:eek::D:D

und die tante hexe ist nicht in der lage, alles in den griff zu bekommen
197.gif

Ich hab Euch gewarnt.........außerdem ist das hier ein autonomer, mordender ,altundnaiver Kindergarten, den kann man nicht schließen:p:D:D

KigaTante Hexe

na sicher, ich schon:D:rolleyes: und alles wird umgepolt zu einem sozialpad. standort mit sondererziehung für besonders pöhse:D
übrigens- nannys werden eingestellt:D meldet euch-angebot: megamäßiges gehalt- (sponsoren: die reichen hundeflüsterer), dauernde weiterbildung im sektor korrekturmassnahmen für besonders verhaltenskreative;) bubiherrlis, werksküche- menü: wetterhexes keksi, freier zugang zur bibliothek von "gschichtldrucka" und noch vieles mehr an positiven motivationen

Hy *lall* !!!

Mag auch schnabs dringen !!!*rumwackel*

Dafür griegt ihr auch legger Torde !!! Heidelbeer /LavendelTorte mit weißer Schokilade !!!!!!

Resa, das ist nicht die Agnes, das sind der Foxl und der Bubi :D:D

Die Agnes ist in der Vollkorn-Rübli Torte mit Zucchinirosetten

Auauauauscherdemmm kann isch nininischt aufschdehn, weil isch das Toni von der Sktflflfl.............asche retten muschde

gagaTunte Hikse

Oben