na gut, damit kann ich leben
DAS hat meine Mama auch gesagt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na gut, damit kann ich leben
DAS hat meine Mama auch gesagt
ja mei, was bleibt uns den anderes übrig
Jo des sagen aber nur coole Mama's gell also du bist nur so alt wie du dich fühlst...
Ich find ja, Komposti hat was. Das klingt so schön umweltfreundlich.
ich bin cool , aber keine Mama und fühlen tu ich mich wie.........na sagen wir 30 J.
wirf nicht mit Steinen, du sitzt auch schon im Glashaus (fast )
Ich hab das ja jetzt eigentlich für mich beansprucht.
na geh, braucht er ja gar nicht....die manu tut ja nur so arg, aber vor der braucht er sich nicht verstecken oder gar angst haben...petzende PP beissen ja nicht
oder wars etwa der
Also wenn dieser Bademeister auch nur einen Ton von sich gibt schluck ich freiwillig nen Liter Lebertran - Auf EX!
DAS will ich sehen .... sofort.... *cd raussuch und in den cd-player leg*
vor der manu versteckt er sich ja nicht, die findet er ja nett ob er den anderen kindergarten länger aushält, wage ich aber zu bezweifeln
jetzt ist das Veralein verstummt, dass hat ihr den Rest gegeben
das haben wir schon gerne, an unserem Bademeister vergreift sich niemand
den brauch ich gar nicht und wenn der noch singt brauch ich baldrian, literweise
besoffen singt er aber auch nicht besserund schon haben wir die lösung des hasselhoff-problems....der hat einfach seinen eingenen gesang nicht ausgehalten und irgendwann später den baldrian gegen alkohol getauscht
ich war bis jetzt im garten, aber von dort haben mich die gelsen ins haus getrieben. die dachten ich bin die hauptmahlzeit. überall juckts plöde viecher das.:smash: nur leider sind die schneller und heuer viel kleiner und giftiger