"kindergartenkinder"

na geh, braucht er ja gar nicht....die manu tut ja nur so arg, aber vor der braucht er sich nicht verstecken oder gar angst haben...petzende PP beissen ja nicht :D

vor der manu versteckt er sich ja nicht, die findet er ja nett:);) ob er den anderen kindergarten länger aushält, wage ich aber zu bezweifeln:p

oder wars etwa der :eek:

4664993.jpg

:eek::eek:
den brauch ich gar nicht und wenn der noch singt brauch ich baldrian, literweise:eek:

Gerüchteweise verziehen sich ja ganze Mauern, wenn er zum Singseln anfängt :D - glaubt zumindest er selbst. :rolleyes:

Ich möcht´s meinem altehrwürdigen Hof nicht antun und das auspropieren...

vor der manu versteckt er sich ja nicht, die findet er ja nett:);) ob er den anderen kindergarten länger aushält, wage ich aber zu bezweifeln:p

eben, weil mich kennt ISP ja - ihr lieben Kindelein, da habt ihr ganz schlechte Karten :p:D

@Tantchen,

beim Haselhoff würde ich auch schnelle Beine kriegen und wenn der singt, krieg ich Ohrenkrebs :eek::o

und schon haben wir die lösung des hasselhoff-problems....der hat einfach seinen eingenen gesang nicht ausgehalten und irgendwann später den baldrian gegen alkohol getauscht :D
besoffen singt er aber auch nicht besser:eek:

ich war bis jetzt im garten, aber von dort haben mich die gelsen ins haus getrieben. die dachten ich bin die hauptmahlzeit. überall juckts:mad: plöde viecher das.:smash: nur leider sind die schneller und heuer viel kleiner und giftiger:confused:

ich war bis jetzt im garten, aber von dort haben mich die gelsen ins haus getrieben. die dachten ich bin die hauptmahlzeit. überall juckts:mad: plöde viecher das.:smash: nur leider sind die schneller und heuer viel kleiner und giftiger:confused:

*seufz* i wohn in einer gegend, wo man die letzte gelse im november und die erste im märz sieht :eek:

Oben