na gut, damit kann ich leben![]()
DAS hat meine Mama auch gesagt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na gut, damit kann ich leben![]()
DAS hat meine Mama auch gesagt![]()
ja mei, was bleibt uns den anderes übrig![]()
Jo des sagen aber nur coole Mama's gell also du bist nur so alt wie du dich fühlst...![]()
Ich find ja, Komposti hat was. Das klingt so schön umweltfreundlich.
ich bin cool, aber keine Mama und fühlen tu ich mich wie.........na sagen wir 30 J.
![]()
wirf nicht mit Steinen, du sitzt auch schon im Glashaus (fast)
![]()
Ich hab das ja jetzt eigentlich für mich beansprucht.![]()
na geh, braucht er ja gar nicht....die manu tut ja nur so arg, aber vor der braucht er sich nicht verstecken oder gar angst haben...petzende PP beissen ja nicht![]()
oder wars etwa der
![]()
Also wenn dieser Bademeister auch nur einen Ton von sich gibt schluck ich freiwillig nen Liter Lebertran- Auf EX!
DAS will ich sehen .... sofort.... *cd raussuch und in den cd-player leg*
vor der manu versteckt er sich ja nicht, die findet er ja nettob er den anderen kindergarten länger aushält, wage ich aber zu bezweifeln
![]()
jetzt ist das Veralein verstummt, dass hat ihr den Rest gegeben
das haben wir schon gerne, an unserem Bademeister vergreift sich niemand![]()
den brauch ich gar nicht und wenn der noch singt brauch ich baldrian, literweise![]()
besoffen singt er aber auch nicht besserund schon haben wir die lösung des hasselhoff-problems....der hat einfach seinen eingenen gesang nicht ausgehalten und irgendwann später den baldrian gegen alkohol getauscht![]()
ich war bis jetzt im garten, aber von dort haben mich die gelsen ins haus getrieben. die dachten ich bin die hauptmahlzeit. überall jucktsplöde viecher das.:smash: nur leider sind die schneller und heuer viel kleiner und giftiger
![]()