Ore-sama schrieb:Zum Kotzen. Ich war nie ein Kinderfreund, sie sind ja niedlich und reizend und alles und ich guck ihnen gerne beim Spielen zu, aber wenn ich sie meiden kann, tu ichs. Ich fühl mich wegen dieser kindlichen Narrenfreiheit und ihrer körperlichen Unterlegenheit immer so hilflos, ich meine, wie wehrt man sich gegen Kinder? Verkloppen? Is billig, nix für mich. Standpauke? Lachen die dich nur aus und kapiern sie eh nicht. Anschreien? Kommt Mama zurückschreien. Wenn ich wirklich wütend bin, kann ich nur noch den Teufel, bzw. die Wildsau rauslassen und alles kurz und klein schlagen, aber... wenn der Gegner nur halb so groß is, wie sieht'n das ausAlso Ore-sama vs Kinder = wehrlos.
Ich war ja mal 2 Wochen mit Toya in Jerusalem.
Bin genau 2 mal mitten in den Schulschlussverkehr geraten und der Ort is ja so klein, da gehen sie scharenweise zu Fuß heim. Diese Scheißrotznasen schmeißen mit Steinen, schlagen ihn im Vorbeigehen, ziehen ihn am Fell, schreien, verfolgen uns.
Ich hatte große Lust, mal kurz sämtliche Reife zurückzukurbeln und trotz meiner 22 Jahre diese ca. 6 bis 12jährigen grün und blau schlagen, aber weil da öfters mal auf Israelivisagen wie meine geschossen wird, hab ich's lieber unterlassen, mich und Toya weiter zu gefährden und hab diese Abtreibungsargumente verbissen ignoriert. Toya übrigens auch, so leid er mir tat, ich war stolz auf ihn, dass er so cool geblieben ist. Egal, was die taten, kein Zucken, kein Bewegen der Ohren, kein Umschauen, keine Ähnderung im Gang, NICHTS, als wären diese Mitsluder garnicht da. So cool wär ich auch gern![]()
Hätte gehofft, dass die mich angreifen (dort denkt man in etwa so: Hund= vogelfreier Dreck, Israeli = geduldeter Dreck), dann hätte ich schon eher ein Argument gehabt, ihnen beim Zahnwechsel zu helfen![]()
![]()
Oder diese dreckigen Nachbarluder in Brüssel. Zu zweit kamen die dauernd in unseren Garten, ließen unsere Kaninchen laufen (die armen Dinger fielen natürlich Füchsen und Ratten zum Opfer, kam einmal aus der Schule, 5 Kaninchen, darunter mein Liebling, tot), jagten mein armes totkrankes Kätzchen durch die Gegend und, und, und, ich belass die Erzählung lieber hierbei eh ich mich wieder fürchterlich aufrege.
ABER als ich dann einmal einen meinem damaligen Hund an den Kopf geflogenen Stein zurückschmiss und "HEY IHR HIRNAMPUTIERTEN A-LÖCHER, WENN IHR SCHLÄGE WOLLT, SAGT DAS DOCH GLEICH!!!" grölte, kreischte mich die Mutter an vonwegen "Was regen Sie sich so auf, sind doch noch Kinder, muss das sein?". Toooooooll.
ich líebe es deine beiträge zu lesen,....*gg*.......du schreibst imme rso frei schnautze.....geil
muss d
mach weiter so