kinder?!?!?

wieviele kinder möchtet/habt ihr?

• keine/will keine

Stimmen: 25 28,4%
  • eines

Stimmen: 20 22,7%
  • zwei

Stimmen: 32 36,4%
  • drei bzw. mehr

Stimmen: 11 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
oililly schrieb:
was ??? :eek: das is ja arg bitte - was heißt da nicht mehr wollen - einfach so abgeschoben? die 2 sind echt niedlich :]

echt findst das org :D ;)?!

also i hätt da a no zwei reizende bengeln zum vergeben :o , wenn scho alle die familienfotos auspacken :p ...

greez
mia, die vermutlich eher früher oma wird als no amoi mama :)

oililly schrieb:
wieviel verlangst denn pro stück? :D

vielleicht solltest das im "verkaufe/vergebe - thread posten *g* :D

beim "großen" würd ich den preis auf alle fälle drücken ;) der redet einfach zuviel :D :p

@mia, aber du klärst deine kinder doch auf, oder?? :o ;)

ganz liebe grüße aus D

mia schrieb:
echt findst das org :D ;)?!

also i hätt da a no zwei reizende bengeln zum vergeben :o , wenn scho alle die familienfotos auspacken :p ...

greez
mia, die vermutlich eher früher oma wird als no amoi mama :)

ICH, ICH nehm den Kleinen! :D Aber nur geschenkt, weisst eh. :p

ich bin stolze mutter eines 6jährigen clemens..der sich zur zeit lieber als legolas bezeichnet!

ich glaube, ich möcht sicher ein zweites, aber das kann warten.. :D
anbei noch eines meiner lieblingsfotos:

ich hätt gern irgendwann mal zwei kinder :) bub und mädl wie mein bruder und ich ;)

doggy schrieb:
ich bin stolze mutter eines 6jährigen clemens..der sich zur zeit lieber als legolas bezeichnet!

ich glaube, ich möcht sicher ein zweites, aber das kann warten.. :D
anbei noch eines meiner lieblingsfotos:

wunderschönes foto! gratuliere! :)

Im Moment 2 Superzicken (9 und 13) allerdings sind wir ne Patchworkfamilie :D und haben jeder ein Mädel mitgebracht. Im Moment bin ich schwanger das heißt ab Anfang Juli haben wir 3 Kinder :cool:

Hab auch 2 kleine Monster daheim (männlich 14 und 7 Jahre) waren alle Beide absolute Wunschkinder und ich könnt mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen (gelegentliche kinderlose Wochenenden natürlich ausgenommen :D ). Familienplanung ist somit bei mir abgeschlossen, der einzige Familienzuwachs den es eventuell noch geben könnte wäre ausschließlich tierischer Art :p ;)

habe bis jetzt noch keines, wenn ich eines will wirds aber bald zeit :(

bin immer so hin und hergerissen!
will unbedingt eines aber irgendwie hab ich auch ein bisserl muffensausen :o

AW: Kinder?!?!?

Ich hab "eines" angekreuzt - 'bin in der 12ten Woche schwanger - falls das gilt ;)

Ich wünsche mir zwei - wobei mein Mann eher bei dem einen bleiben möchte. Vermutlich wünscht man sich immer das, was man selbst nicht hatte: ich war Einzelkind & finde Geschwister klasse - er hatte 3 Halbgeschwister & findet Einzelkind sein viel schöner :D

jaja,...auf meinen sunnyboy fliegen die mädls und er auf sie,...der kann flirten, also echt unglaublich,...

der fängt ja jetzt schon an!! grrrrrrrrr

furchtbar,...

er schreibt schon liebesbriefchen usw,...

wo das noch hinführt???

hihi
doris

Ich oute mich:

Ich finde Kinder ganz toll.....solange ich sie wieder zurückgeben kann.. :p

Ich werde wohl ewig ein Hundemensch bleiben, irgendwie liegen die mir doch mehr als kleine zweibeiner...

Sicherlich..diese meinung kann sich durchaus noch ändern, allerdings bezweifle ich das...;)

Lg,Nina

Oben