kinder?!?!?

wieviele kinder möchtet/habt ihr?

• keine/will keine

Stimmen: 25 28,4%
  • eines

Stimmen: 20 22,7%
  • zwei

Stimmen: 32 36,4%
  • drei bzw. mehr

Stimmen: 11 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
Ich habe 2 Kids und finde das genau richtig.
Für eine Großfamilie bin ich glaube ich nicht geschaffen. Aber jeder solls doch so machen, wie er es möchte bzw. schafft. Respekt vor Großfamilien!!!Kinder zu haben ist echt etwas Schönes, hätte ich keine bekommen können,hätte mir sicher etwas in meinem Leben gefehlt. Auch wenn man die Kinder manchmal verwünschen möchte (den Hund ja manchmal auch!)

mein sohn zeigte seiner großmutter gestern stolz den ersten wackelnden milchzahn.drauf sagt sie "na bumm,da wirst du ja bald heiraten".drauf er "mama,kleb den zahn wieder fest,ich will noch länger bei dir bleiben".

also ich will mal drei kinderlein haben .. nicht mehr und nicht weniger..drei ist genau richtig

grüße

julia

Ich hab 2 Kinder. Tanja ist 15J, Sascha ist 13J. Die zwei reichen ab. vollkommen. Weitere sind nicht geplant.

lg moni

Also ich kann mir im Moment nicht vorstellen Kinder zu haben.
Vielleicht in 10 Jahren, wenn finanziell auch alles abgesichert ist. Wenn möchte ich 2 haben, ich mag keine Einzelkinder. ;)

Ich hätt gern 1-2 Kinder, ich denke das reicht vollkommen aus! Meine Schwiegermutter drängt ja jetzt schon wie eine Wilde, ich lass mir aber noch 1-2 Jahre Zeit! :o

hallo!

tja ich würd gern so nen kleinen fratz haben, nur funzt es nicht, leider, hoffe irgendwann klappt es (geht ganz schön auf die nerven).
naja und mit dem wunsch bin ich ja nicht ganz allein, mein LG will auch eins und seine oma will uroma werden und meine mam würd sich auch freuen (die wartet ja schon drauf, obwohl sie ja schon zweifache oma ist *g*)

meine zwei neffen sind total unterschiedlich, der eine total hyperaktiv und ausgeflippt, der andere eher ruhig, aber auch eine kleine düse *g*

aufgewachsen bin ich auch in ner "großfamilie" hab ja immerhin noch 4 geschwister ( wie konnte das meine mam mit uns nur schaffen???? :D )

Hi

Also ich hab 4 Kids. Zwei jedoch schon außer Haus und in ca. 2-3 Wochen werd ich das erste Mal Oma :-). Es wird ein Bub. Aber für uns selbe rist die Familienplanung abgeschlossen.

lg uschi & Rudel

Ricky schrieb:
Wenn möchte ich 2 haben, ich mag keine Einzelkinder. ;)
Ja, das habe ich auch immer gesagt. Jetzt hab ich eines der übelsten Sorte :D , Marke Feldwebel, der den ganzen Tag bestimmt was so abläuft... ;)
Aber Sie ist ja erst 2. :D :D
lg
Kim

ich hab keine kinder, bin auch noch ein biss jung dafür (für meinen geschmack - in meinem alter hatte meine mutter schon 2, naja früher wars anders).

ich möchte später aber schon gerne kinder haben, am liebsten 2 (eh kloa). weiß aber gar net wann i dafür zeit finden werde. ich plan halt gar nix. nur in den nächsten 5 jahren is klar dass ich kein kind bekommen will.

@husky: herzlichen glückwunsch zum baldigen nachwuchs.

lg :)

also ich habe einen sohn, der im sommer 8 jahre wird (ooooh gott, schon acht!!)

wo ist nur die zeit geblieben,....

allerdings haben wir jedes zweite wochenende auch die kinder meines freundes da,...zwei mädls mit 5 und 3 jahren!!

oft ist sehr anstrengend, weil die mädls an mir hängen und das 24 std. am tag!!

gottseidank haben sie halbwegs die angst vor hunden und pferden gelegt!

ob ich noch kinder will?

hmmm,...eigentlich nicht, ich hab ja jetzt drei *ggg* und ich bin froh, dass mein eigener sohn schon so selbständig ist, dass ich wieder für mich was machen kann und das positive noch dazu, wir haben eine wohnung im elternhaus und da ist immer wer da,....

lg
doris

also wenn dann will ich maximal 2 kids....aber das muss ich noch genau überlegen und wenn dann erst in ca. 10 jahren oder so..*gg*...mir reichen meine nichten und neffen und vorallem weil eine nichte und ein neffe (7 und 6 jahre) bei mir,meinen eltern und meinem kleinen bruder leben...da meine schwester sie nicht mehr "wollte"...jaja so ist das...

des is die joy - madeleine meine 7 jährige nichte die bei uns wohnt
http://ameisen.cc/userpages/user_galerie/53844_b16.jpg

ihr kleiner bruder das sandro ken 6 jahre alt
http://ameisen.cc/userpages/user_galerie/53844_b17.jpg

@doretta

der kleine is ja ein richtiger sunnyboy :) hihi ur lieb, ich wette auf den fliegen die mädls ;)

baranya schrieb:
da meine schwester sie nicht mehr "wollte"...jaja so ist das...

was ??? :eek: das is ja arg bitte - was heißt da nicht mehr wollen - einfach so abgeschoben? die 2 sind echt niedlich :]

Husky schrieb:
Hi

Also ich hab 4 Kids. Zwei jedoch schon außer Haus und in ca. 2-3 Wochen werd ich das erste Mal Oma :-). Es wird ein Bub. Aber für uns selbe rist die Familienplanung abgeschlossen.

lg uschi & Rudel

Ganz schön junge Oma!!!

Gratuliere jedenfalls schon mal im Vorhinein :D

baranya schrieb:
eine nichte und ein neffe (7 und 6 jahre) bei mir,meinen eltern und meinem kleinen bruder leben...da meine schwester sie nicht mehr "wollte"...jaja so ist das...

Tsss, das finde ich auch arg! :eek:

Schauen süß aus die Zwei!!! :)

oililly schrieb:
@doretta

was ??? :eek: das is ja arg bitte - was heißt da nicht mehr wollen - einfach so abgeschoben? die 2 sind echt niedlich :]

im mai werden es 4 jahre das sie bei uns sind....hihi ja niedlich sind die 2 wirklich...danke...;)

sie hatte damals einen neuen freund der die 2 misshandelt hat dann hat sie sich von dem getrennt...dann waren wir (ohne meiner schwester) und dem vater der 2 baden da hat sie dann angerufen und gemeint wir bräuchten die 2 nicht mehr bringen und die sachen stehen bei ihr daheim gepackt im keller....sie meinte sie bräuchte ihre freiheit und käme mit den 2 nicht zurecht...dabei sind die 2 echt ein traum...jetzt hat sie einen mann mit dem einen 2,5 jährigen sohn und ist wieder schwanger ihr mann hat gleich gesagt er mag die 2 nicht und ist froh das sie nicht bei ihnen wohnen..noch dazu wohnt sie genau neben uns...die 2 akzeptieren sie,ihren mann und den jungen aber überhaupt nicht nur den vater...den lieben sie abgöttisch sind jedes WE bei ihm gehen in zoo's schwimmen,ski fahren und sind im sommer jedes WE in italien...;)

oililly schrieb:
@doretta

der kleine is ja ein richtiger sunnyboy :) hihi ur lieb, ich wette auf den fliegen die mädls ;)

@doretta, netter junge!

hab ja auch son sunny-boy http://www.wuff-online.com/forum/attachment.php?attachmentid=6138 :D

@oililly, na besser die kinder leben in der familie der mutter als irgendwo in einem heim oder bei pflegeeltern ;)

lg

birgitt schrieb:
@oililly, na besser die kinder leben in der familie der mutter als irgendwo in einem heim oder bei pflegeeltern ;)

lg

ja das haben wir auch gesagt....sie hat ja auch gedrohnt das wenn meine mum die 2 nicht nimmt sie die beiden in ein heim steckt und das hätten wir natürlich nie übers herz gebracht....es war nur die volle umstellung...ich war 14 und mein bruder 8...also meine eltern haben uns schon aus dem gröbsten herraussen gehabt und dann kommen aufeinmal die 2...naja dann haben wir natürlich von einem tag auf den andren zu 6 in der wohnung gelebt und uns dann vor 2 jahren das haus gekauft...;)

Oben