Yankee
Super Knochen
Also wir reden hier von einem Klaps auf den Po! Einen mit der flachen Hand ! Ungefähr so doll wie ein Schulterklopfen ! Nicht mehr und auch nur in Gefahrensituationen ! Ich rede da nicht davon das man das Kind auf den kopf oder sonst wo hinhaut oder gar ins Gesicht, auch nicht das man das Kind prügelt oder Gott was tut Ich würde ein Kind auch nicht anleinen und mit Gewalt zurückziehen und schon gar nicht am Hals ! Und das sollte man auch nicht beim Hund tun ! Wenn ich einmal kurz zupfe das der Hund ein Signal bekommt ist das was anderes wie wenn ich den Hund so ins Halsband hau das er rumfliegt wir reden hier nur vom Klaps ! Auch mal auf die Hand wenn ich mein Kind zum 100 mal davon abhalten muss nach gefährlichen Dingen zu greifen die ich schon nach oben geräumt hab (ja das tun sie) oder den Hund wieder ärgern, um eben Hund und Kind zu schützen weil wenn das kind den Hund sekkiert dauerts nicht allzu lang bis der Hund sich wehrt !Heftig, Heftig Kinder dürfen ruhig geschlagen werden, anscheinend aber wehe irgendeiner schreibt er gibt dem Hund einen Leinenruck *aufzursteinigung*
Da kann ich nur fragen, gehts euch och gut? Und dann noch mit solchen Smilys versehen.....
Uli