Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhu, wie schauts aus, unser eigener "Schwiegermama-Läster-Thread"
Hast übrigens PN bekommen?
hmmm, ich hab heute schon so viel über sie geschimpft (innerlich natürlich) dass ich gar nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht *G*
Fang du am Besten mit deinem Biest an
PS.: PN bezüglich deiner Hunde bekommen?![]()
es ist wirklich tragisch aber ich könnte mich jeden tag über sie nerven, ich bin sogar schon so weit dass ich kaum noch an die eishockey matches von meinem mann gehe nur damit ich sie nicht sehe, sie ist natürlich iiimmer da, diese nuss..
letztes mal hat sie zu meinem mann gesagt er soll mich doch mal fragen weshalb ich das NATEL..nicht abnehme wenn sie mich schon anruft.. pfff das war glaub ich das erste mal dass sie mich angerufen hat..
ach nein stimmt ja nicht, einmal wollte sie noch mein auto ausleihen..
ja ich war vorher mal stöbern wg den "hunden"![]()
Die wollte sich dein Auto ausleihenGehts noch (Was fährst du eigentlich?)
Meine hat vor etlichen Monaten von mir erwartet dass ich frühs um sechs aufstehe, dass ich sie um halb 7 zur Arbeit fahren kann und um fünf wieder abzuholen habe. Eine Woche lang...Ich wurde nicht gefragt, es war selbstverständlich dass ich es tue....
Gott sei Dank hat meine meine neue Nummer nicht.
Du hast aber schon vor dich bezüglich der Hunde zu integrieren![]()
waass und das hast du getan? eine woche lang jeden tag mit ihr auto gefahren??
sooo geil..gute idee ich brauch eine neue nummer..
![]()
![]()
als sie es wollte hatte ich einen Volvo V40 T4, jetzt hab ich einen opel kombi, immerhin noch 170 PS..diese Woche habe ich mir den opel vivaro angeschaut, wär echt geil mit den hunden..
ich und integrieren?ja doch es wäre eine möglichkeit..
aaachh ich liebe das nike baby photo.. *schmacht*
Jep, leg dir doch ne neue Nummer zu. Sowas nennt man Schwiegermutterschutz(wie ein Marderschutz fürs Auto*g*)
Den Opel kenn ich gar nicht, muss mal gucken gehen. Mir würde ja der neue Volvo Kombi gefallen (was heißt neu, 1-2 Jahre alt). Der ist rießig...
Ne, ich bin mit ihr natürlich nicht jede Woche gefahren. Nachdem sie sich am ersten Tag über meinen Fahrstil beschwert hat wars vorbei
Na dann mal los..... Guck dir jeden Tag das Babyfoto an![]()
Wieso, magst deine Schwägerin auch nichtsehr gute idee, der schwiegermonster schutz wäre mir natürlich wieder nicht in den sinn gekommen..und vor der schwägerin somit auch gleich geschützt.. peerfekt..
ja guck mal.. meinst du den V50 von Volvo?
ach nee oder? bist du extra gefahren wie ein henker??
für irgendwas gibt es ja die öffentlichen verkehrmittel, die soll sie doch bitte nutzen!!
das heisst du kannst jeden tag von nikes süssem baby gesicht profitieren?![]()
Wieso, magst deine Schwägerin auch nicht
Ne, ich meinte den Volvo V70. Lederausstattung, Automatik und ein verdammt großer Kofferraum.
Klar bin ich extra halsbrecherisch gefahrenMan weiß ja wie man sich die "Liebste" vom Hals hält *gggg*
Warum die Öffis??? Schließlich fahre ich ja das Auto von ihrem Sohn, dann muss ich auch seine Mama kutschieren, schließlich hat sie ihn ja in die Welt gesetzt
Na ich kann sowieso jeden Tag von Nikes süßem Gesicht profitieren, leider nur nicht mehr vom Babygesicht. In zwei Tagen wird mein Stinker auch schon 2 Jahre alt...
nee die mag ich auch nicht, sie ist ein abbild von ihrer mutter..
ah geil V70 natürlich sehr schön aber glaub ich recht teuer?
du sagst es..dafür hätt ich auch einiges riskiert um sie mir vom hals zu halten..
ah ja ist eh klar, dass ihr alles gehört was michi auch gehört.. hab ich doch glatt vergessen.. TUT MIR LEID!!!
wo ist er überhaupt der holde?
jösas der süsse nike, ist ja 5monate jünger als lilly..
ich hoffe du hast die geschenke eingekauft?![]()
Ja, wir haben heute Schweinsohren gekauft
Der V70 ist Hammer, ich kenne zwei ganz süße Jungs (leider schwul) die den fahren. Ich glaub der war arschteuer...
Mein Holder ist zur Tankstelle gefahren um mir Zigaretten zu holen, aber ich glaube das dauert bis der wiederkommt. Und heute hat er den ganzen Tag für seine Mutter die Toilette auf Vordermann gebracht
Wo ist dein GöGa? Auch nicht da, oder?
Jöh, dann sind Lilly und Nike ja im selben Alter..
sehr brave mutti von nike..![]()
was macht man den ganzen tag an einer toilette??aber kenn ich doch arbeiten für mami erledigen, meiner hat ihre ganze wohnstube mit neuem parkett verlegt..
doch doch er ist da, er schaut schlag den raab und ist überzogen dass er ihn schlagen würde..
jaa, sie hätten sicher einen riesen spass zusammen..
Dann meld ihn doch fürs nächste "Schlag den Raab" an(ich schau mir Morgen die Wiederholung an).
Den ganzen Tag an der Toilette?? Schön wärs. Seit Wochen macht er immer am Wochenende daran rum. Fließen rausreißen, neue verlegen, die Fugen machen, neue Toilette einbauen, Holzdecke,.... Und da sein Vater ein unfähiger Mann ist, der nicht mal allein Silikon oder eine Lampe kaufen kann, hat er Abends nach dem Geschäft mit Papa in den Baumarkt sollenGlaubs mir, ich hab soooooo einen Hals...
Wie alt ist deine Schwägerin?
ach gott wie das zum kotzen ist sowas!! echt sie sollen sich doch einen handwerker bestellen der das macht und nicht seine wertvolle zeit wegnehmen, sowas bringt mich auch jedesmal auf die palme..
ja er will immer dass ich ihn anmelde, aber ich sitze dann ganz sicher nicht vorne dabei..
sie wird anfang januar 22ig und deine?
Na geh, wenn er schon so drum bettelt, dann tu ihm den Gefallen *g* Ich ruf dann auch kräftig für ihn an
Ähm, mal überlegen... ich glaub Diana ist dieses Jahr 33 geworden. Seine Andere Schwester ist älter, aber die ist auch harmlos*g*
natüürlich nicht..
ach prinzessin diana ist schon so alt??ist das die mit dem freund bei der er mal übernachtet hat? du weisst schon diese ominöse nacht!?!
so ich geh dann mal, muss noch etwas wäsche machen etc etc..
bis bald wieder hier, mit neuen geschichten..
ich wünsch euch ne gute nacht..
Ja, genau die, mit dem 24-jährigem Freund den sie vor ein paar Monaten in den Wind geschossen hat, dann einen Anderen hatte, und als sie gemerkt hat dass er nix und seine Mutter eine Hexe ist (ach, guck einer an) hat sie Panik bekommen allein dazustehen und ist wieder zu ihrem Idioten zurück, der übrigens vor drei Wochen dem Michael gedroht hat ihm das Jugendamt auf den Hals zu hetzen weil er nicht zum Elternabend ist
Aber da hat Michi-Mama nix gesagt. Stell dir mal das Theater vor wenn ich sowas gebracht hätte
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß und ich freu mich auf neue Geschichten
Gute Nacht, Grüße an deinen Mann und Knuddler an deine Fellnasen
oh mein gott da tun sich ja abgründe auf..was für ein dödel, gibts doch gar nicht sowas.. dem würd ich auf die fr... hauen..
ja sie hätte dich mindestens gesteinigt wenn dir sowas in der art eingefallen wäre..
von mir natürlich auch einen knuddel an nike..
so jetzt bin ich aber wirklich weg..