• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Kimberly und Gino ...

Warum behältst du ihn nicht?:confused::)

Weil sie in der Wohnung getrennt sind weil Gino der Kimba einfach zu aktiv und wild ist und sie in der Wohnung ihre ruhe mag :o

auserdem würde mir das mein training zamhaun und das möcht ich auf jedenfall vermeiden !

mit zweithund wirds die nächsten drei Jahre nix ...

super welchen Erfolg du schon erzielt hast, in so kurzer Zeit.

ich hoff wir sind auch irgendwann so weit.

und ihr schaffts das sicher auch ;)

Wunderbare Bilder - toll, daß das so gut klappt...:) !

Bitte nix für ungut - aber wenn die in Bayern so streng sind mit......würde ich ihn nicht nach Bayern lassen :confused: ! Mich erinnert er schon sehr an die niedrige Ausgabe - die Ansicht von der Seite und mit den kräftigen Backen.....:o ?!....

Nicht, daß Du Dich - ich weiß nicht wie lange - geplagt hast und dann fängt sein Leiden von vorne an :( !

Ich verstehe schon, daß Du ihm bald ein gutes Plätzchen wünscht - ich bewundere ohnehin, daß Du es mit Kimba (so wie ich es aus dem Bericht verstehe ) gewagt hast !

(Es ist furchtbar, wieviel Leid - eh klar nicht bei Dir! - Hunde angetan bekommen!)

Auf jeden Fall - Alles Gute!

F-K

Döööööösen
bc7tcxtsejhq5psc5.jpg

bc7td6cng40susbsl.jpg

Gino ist ein kuschelbärchen gg
bc7tdbd6akk9df54l.jpg

bc7tdr3y4vdl9sib9.jpg

bc7tdxhtnvpn372r9.jpg

bc7te4n9obvhmluph.jpg

Und spielen tut er auch für sein Leben gern vorallem mit allem was quitscht :p
bc7tedr0ln1opbbn9.jpg

bc7tf0nsmv3l262lx.jpg

mein Dickerchen natürlich auch ...
bc7tf64ho80odd8dx.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die zwei haben sich schon ganz lieb es gibt zwar Grenzen aber Kimba würde ihm nie drausen anfallen !! Ich bin so stolz auf sie ... :heart:
bc7tfopg3f7r8u4z9.jpg

bc7thtfo7oiu2u0mt.jpg

Ein kleiner spring Flummi ist das Monster auch noch ...
bc7tiargfs3rj3kc5.jpg

bc7tiioc4z6w16mk5.jpg

bc7tisiuh94ap4p11.jpg

bc7tj1l9n0kyssk39.jpg

bc7tj7ty8bhh1c4vp.jpg

bc7tjcd1vpgn6ik6t.jpg

Steckerl kaun auch eins seiner Lieblingsbeschäftigungen !
bc7tjlykzeacaqi7p.jpg

bc7tonp1chnr2t48l.jpg

bc7tox0hkpjfxh3g5.jpg

Meine Maus :heart:
bc7tk32lc6pl5vc8l.jpg

bc7tkcppilidigs6t.jpg

bc7tkm7pz1t01mv91.jpg

bc7tll2nkucsy3df9.jpg

bc7tlsm6poyyqyppx.jpg

bc7tma9safku41qk5.jpg

bc7tmywoqpqo9bbn9.jpg

Net mal in ruhe pinkeln darf ma pf
bc7tn92x565l11igl.jpg

*hust* in der Hundezone darf man das :D
bc7tnri10lrljapx1.jpg

bc7tnyo421fl1yp4l.jpg

bc7todo98uxkm3vlh.jpg

Die zwei hübschen
bc7tp7gonsbmmejlh.jpg

bc7tpty7e5tw7uwtx.jpg

Soo das wars wieder tschüüüüss (immer mit nötigen Sicherheitsabstand an der Leine :D :p)
bc7tpywnzqy7m5nlh.jpg

bc7tqhefeb8ns3c8l.jpg

Oben