Kimberly (: (man merkt das es ihr besser geht)

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Wollt euch da mal ein paar Bilder zeigen :)

einige haben es ja mitbekommen was da war mitn Tequila ...

Jetzt is die Kimba ja seid Samstag wieder bei mir und es geht ihr immer besser sie nimmt brav zu und is wieder total Lebensfroh ... ich bin froh das bei der Lösung alle glücklich sind auch wenn mir mein zwerg mehr als fehlt nur is besser für alle so ...

b26r0ls0v8qfwnpu7.jpg

b26r0rtbg5ph1439r.jpg

b26r0yu3b33p060zz.jpg

b26r15vv20h7fsgpb.jpg

b26r1cucvuwuunedr.jpg

L.g

was ist passiert? dachte der zweite hund kommt weg, weil sie nichts mehr frisst :confused:

Jup sie hat aufghört zum fressn (drum hat´s auch so extrem abgnommen) und sie is zeitweiße ohne grund auf ihn losgangen und einmal hat er sich halt gw. und sie blöd erwischt ... drum musste sie dann auch in die wohnung von meiner mutter bis er ein platz hat :o

oje, weisst du warum es plötzlich so war?
vorher haben sie sich doch gut verstanden, oder?

gesundheitlich ist sonst alles ok? könnte ja sein, dass sie sich nicht gut gefühlt hat und ihn deswegen "weggebissen" hat (macht zumindest asta bei anderen hunden so wenns ihr nicht gut geht)

oje, weisst du warum es plötzlich so war?
vorher haben sie sich doch gut verstanden, oder?

Ja sie hat sich auch ansich soo danach mit ihm verstanden sind im körbchen glegn nur sobald ich irgentwie was mit ihm allein machen hab müssen oder so (was ja auch wegen lernen notwendig war) is extrem eifersüchtig worden und auf ihn losgangen :( und er war halt immer so das er sich alles gfalln hat lassn nur einmal hat er sie blöd erwischt ...

Oben