Kimberly hat nen kleinen Bär "bekommen" ^^

Kimba_

Super Knochen
So nachdem es mir wieder nach Monaten möglich ist in das Forum zu gehen möchte ich Jason vorstellen Kimbas Gefährte ;)

Der Bub ist jetzt 6Monate alt und wirbeld da alles anständig auf :rolleyes:
vorallem Kimba hat sich dadurch sehr verändert und es gab kaum Probleme bzw eig. gar keine wir hätten es uns schlimmer vorgestellt ((:

cacq97v34vzuctkex.jpg

cacqei2qdcodhzfyx.jpg

:heart:

jöööööööööööööööö corinna, das freut mich total das ihr jetzt doch fündig geworden seid :):):)

und gleich so ein hübscher bub ist es auch geworden :)

Danke :) Ja das war eig. eine total witzige Geschichte hab ihn gar nicht gesucht er kam einfach :D

Was mich dann so verwundert hat das es mit Kimba sooo toll klappt ... sie Spielen sehr viel miteinander und es gibt nicht einmal Futterneid :)

paar Tage nach dem Eiinzug

caeedus68wanmzwbq.jpg

caeeeajuvcb29ifl2.jpg

Und beim ersten Soka Walk :)
caeeenedpnx83cjfq.jpg

das muss man dir wirklich lassen, deine kimba hast du supertoll sozialisiert!!
deine mühe und ausdauer hat sich wirklich gelohnt ... man kann dich gar nicht genug dafür loben :)

na schau, wenn er längere füßchen hätte, würden sie synchron liegen, nur die kopfstellung musst noch ein bissal üben :D
http://666kb.com/i/caeedus68wanmzwbq.jpg

Danke danke :o

Prinz Jason war am Anfang seehr geh faul :rolleyes: :cool:
caez444ckisqx5qte.jpg

und manchmal wurden ihn die "Maaaaah ist der süß" rufe zu viel :D
caez69l68vxdraps2.jpg

Können uns gerne einmal treffen :)

Was für ein niedlicher Knopf! :heart:

Gratulation zum Zuwachs und viiiiel Freude mit dem kleinen Bären!

Jaa ich stell die Bilder übers Handy rein werd mich das nächste mal zum Pc setzen und Bilder vom Monster Online stellen :)

Leider bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen mein Internet vom Lapi einzurichten nur das kommt auf jedenfall nächste Woche dann muss ich euch Bilder von klein auf bis jetzt zeigen ;)

Also es klappt zwischen Kimba und ihn alles ohne probleme abgesehn von seinen pupärteren phasen :rolleyes: aber da müssen sie durch :D

Anfangs hab ich mir bissl sorgen gemacht zwecks Wachstum aber besser er wachst langsamer als zu schnell ;)

aber ein Bild muss ich euch zeigen von hceute :heart:

http://s1.directupload.net/images/130414/mgaykoi8.jpg

jepp, suuupersüüüüß

aber die krallen, die musst kürzen sonst kommts zu fehlhaltung und fehlstellungen, er ist noch in der wachstumsphase, besonders da musst unbedingt achten auf die krallen...

Oben