Kimberly die GatschPrinzessin ....

Kimba_

Super Knochen
Wir waren heute mit Kimba bei der Sabrina spazieren ... und madam wurde dabei etwas dreckig :D aber ihr hat´s gefallen ...

Bissi schmutzig gg
bfbdhfpaooyfiqg73.jpg

bfbdhtobo3ba753zz.jpg

bfbdi24i0gns72ykf.jpg

Iiih da leg ich mich nicht hin ... :rolleyes:
bfbdiayn4kom5788v.jpg

bfbdil12nhiqg9jen.jpg

Kimberly ist sehr von diesen komischen Ei begeistert damit ist sie durch den ganzen Garten gefetzt :D
bfbdixebfhc1blj0f.jpg

bfbdj40vi0gdmc8zj.jpg

ja das war echt der Hit heute und Kimbi war soooo brav ;)
Aber das Spielzeug haben wir nicht mehr gefunden :(
Mal schauen vl. findet es Sandy morgen ....

Achja rate mal wer dann mit dem Ei spielen wollte :D

süsser dreckspatz :D

dieses gelbe ei hatten wir auch einmal, ich musste es verkaufen, weil der bub so aufgedreht hat und ganz narrisch geworden ist, weil er es nicht fassen konnte, er hat nur noch gebellt :o

Beim zooplus, nein kleineer nicht aber wenn sandy es in den nächsten tagen absolut nicht mag kannst es gerne haben ;)

oh das wäre super, wobei erschlägt sich asta nicht selbst damit :eek::D?

ok, ich hab grad auf zooplus nachgelesen - das gewicht sollte asta noch aushalten *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
asta ist ja ungefähr so groß wie falcolina, oder?

also falcolina liebt diesen ball auch --- allerdings nur in der wohnung :rolleyes:

34ngxgj.jpg

1zh3e40.jpg

1zfkidy.jpg

2enylp1.jpg

1zbr0o.jpg

e7y0x2.jpg

kimba, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich deinen thread mißbraucht habe :o

hihi kein problem :D auserdem bin ich dir sogar noch ein video schuldig ;)

ich weiß es und ich bin nach wie vor brav am warten.
ich hoffe ich erlebs noch, weißt eh in meinem alter kanns dann schon schnell gehen :eek::D:D:D

und asta ist um einiges kleiner also deine maus :D :p

kleiner geht??!! wuiii :) dabei hat falcolina ein HB von asta -- und es passt ihr noch immer, vermutlich habens einfach nur den selben breiten hals :cool:

aber du musst zugeben, für nen pinscher nicht schlecht ;):cool:

wir waren letztends an die 15 pinscher ... alle sind im gänsemarsch mit großem bogen der lacke ausgewichen ... nur eine nicht, die hat sich gefreut das der gatschweg ihr alleine gehörte :rolleyes: ... ja ja, dass hat was :D

Oben