Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WOW die 2 sind echt sehr hübsch, die Kimba ja sowieso.
Aber die Katzen dürften Hunde kennen oder?
LG Sylvia
total süßich steh auf langhaarige Monster..
Sie suchen eh noch![]()
die Kimba ist wirklich einen Schönheitund sie scheint die Katzen zu mögen
Deikoons Motto lautet ja: jeder Hund sollte mind. 1 Katze halten, besser sind aber 2 Katzen![]()
Ich glaub Deikoon musst du mal erklären, dass die Katzen ihn halten![]()
und wie gut sie sich mit den katzen versteht! glaubst nicht, dass sich die kimba über gesellschaft freuen würde?![]()
Ach Deikoon kann auch 4 habendie Kimba ist wirklich einen Schönheitund sie scheint die Katzen zu mögen
Deikoons Motto lautet ja: jeder Hund sollte mind. 1 Katze halten, besser sind aber 2 Katzen![]()
bist leise.....ich hab 3 das reicht, sonst zieht mein Mann aus..
![]()
so eine hübsche maus hast du
und wie gut sie sich mit den katzen versteht! glaubst nicht, dass sich die kimba über gesellschaft freuen würde?![]()
also der Meinung bin ich auch - sie würde sich sicher sehr freuen und die Jungs machen eh nicht viel Arbeit![]()
Geh hörts auf
Kimba mag die zwei sehr sie dürfen sogar ohne probleme zu ihrer schüssel und zur box wo der Tequila damals sein urteil unterschrieben hat
Sie verfolgt sie auch und passt brav auf was die kleinen Katzal manchmal etwas nervt da gibts schon mal eine aufs nasal![]()
na dann passt eh alles
mich habts im Vorjahr auch solange gepisakt, bis ich meine beiden genommen hab - wieso solls dir jetzt anders gehen![]()
![]()
bin auch dafür, dass corinna für mehr abwechslung und spass in kimbas leben sorgt![]()