Kimba und die Katzen Hades und Loki

Kimba_

Super Knochen
So ein paar Bilder von meiner Maus :)

ba00rszez66ul252l.jpg

ba00s0mmzcxmco1t9.jpg

ba00s58s1i6yxpv71.jpg

ba00sbnbymqg48c31.jpg

ba00svy6mm6ptq9f1.jpg

ba00t2qs40d1pq71p.jpg

ba00t9lxoy31d0g8d.jpg

Leckerlie fangen ...
ba00tjx11ohvf0nql.jpg

ba00uuxjs6j9rvga5.jpg

Beim Staubsauger :D
ba00v4ytia4zdrcx9.jpg

Maagst ein Bussiii ?
ba00vd3210t499jcd.jpg

In der Hundebox gg
ba00vm1nxlu33i3vx.jpg

ba00wb2bw3oi08hm5.jpg

Warum bist du in meiner Box :eek:
ba00vwfezaoc38s31.jpg

Ich mag auch rein pff
ba00w2gxfwt3hpuel.jpg

Magst du auch ein Bussi ?
ba00wnnxlf6io8j71.jpg

Mamaa der soll vorkommen ...
ba00xgaju5qyhlqnh.jpg

So das wars daweil mal ....
ba00xq2ja5npp4rvx.jpg

Sie is die ganze zeit hinter den Katzen her und jammerts an ... a "watschn" hats auch scho bekommen bekommen vom Loki :D

WOW die 2 sind echt sehr hübsch, die Kimba ja sowieso.
Aber die Katzen dürften Hunde kennen oder?

LG Sylvia

Jup hab jetzt erfahren das sie mit einen Hund (um den sich genauso viel gekümmert wird :rolleyes:) und 13Vogelspinnen zusammen gelebt haben .... die gute Frau möchte jetzt auch noch Geckos und die Katzen waren scheinbar einfach nur mehr uninteressant ... naja aus dem Baby alter drausen ;)

die Kimba ist wirklich einen Schönheit :) und sie scheint die Katzen zu mögen ;)
Deikoons Motto lautet ja: jeder Hund sollte mind. 1 Katze halten, besser sind aber 2 Katzen :D:D

so eine hübsche maus hast du :)

und wie gut sie sich mit den katzen versteht! glaubst nicht, dass sich die kimba über gesellschaft freuen würde? :p:D

so eine hübsche maus hast du :)

und wie gut sie sich mit den katzen versteht! glaubst nicht, dass sich die kimba über gesellschaft freuen würde? :p:D

also der Meinung bin ich auch - sie würde sich sicher sehr freuen und die Jungs machen eh nicht viel Arbeit :p:D

Geh hörts auf :eek::p:D

Kimba mag die zwei sehr sie dürfen sogar ohne probleme zu ihrer schüssel und zur box wo der Tequila damals sein urteil unterschrieben hat :rolleyes:

Sie verfolgt sie auch und passt brav auf was die kleinen Katzal manchmal etwas nervt da gibts schon mal eine aufs nasal :D

Geh hörts auf :eek::p:D

Kimba mag die zwei sehr sie dürfen sogar ohne probleme zu ihrer schüssel und zur box wo der Tequila damals sein urteil unterschrieben hat :rolleyes:

Sie verfolgt sie auch und passt brav auf was die kleinen Katzal manchmal etwas nervt da gibts schon mal eine aufs nasal :D

na dann passt eh alles :D

mich habts im Vorjahr auch solange gepisakt, bis ich meine beiden genommen hab - wieso solls dir jetzt anders gehen :p :D

Oben