Kimani und Hope

H

Hope

Guest
Hier ist sie die kleine Kimani:
ai4003lnu571uyvex.jpg

ai400q8sfp9e5l7d5.jpg

ai401b52hqyjuy7pl.jpg

ai401ntvubr7h4scp.jpg

ai4021j30vgvhf24p.jpg

ai402hpnw4zsyzu6h.jpg

Hope und Kimani:
ai402wqhv3j9kqbnt.jpg

Hope:
ai403c7okcu3qp3t5.jpg

sehr hübsche Hunde, und tolle fotos!
die kleine sieht ja schon ur rießig aus! und wie gehts mit ihr? ist sie eh brav ;) :D !

sehr hübsche Hunde, und tolle fotos!
die kleine sieht ja schon ur rießig aus! und wie gehts mit ihr? ist sie eh brav ;) :D !

dankeschön =)

Ja ist alles supi mit ihr =)
Die Lafe weiss draussen im Garten nie, wen sie von beiden vor dem anderen beschützen soll :D
Tja und wenn sie dann bellt, bellt Kimani zurück und dann schauts immer ganz doof, dass is sie vom Hope nicht gewöhnt :p

Hi,

Du hast zwei wunderschöne Hunde - war schon immer ein Colliefan. Man sieht jetzt Gott sei Dank nicht mehr so viele, denn früher war es ja auch ein richtiger Modehund und leider sind sie ja auch auf viele Krankheiten anfällig wahrscheinlich durch Überzüchtung, aber es sind tolle Hunde.

Echt hübsche Deine zwei :)

Aber sag, wirst Du da in der nassen Jahreszeit nicht wahnsinnig mit der Fellpflege?? :confused:

*kurzhaarhundhab*

Echt hübsche Deine zwei :)

Aber sag, wirst Du da in der nassen Jahreszeit nicht wahnsinnig mit der Fellpflege?? :confused:

*kurzhaarhundhab*

nö, das geht schon...die legen sich wenn sie nass sind auf ihre Softbeds und danach schnell durchbürsten und fertig :D
Collies sind super pflegeleicht ;)

:mad: :mad: Du hast Dir 2 Tage Zeit gelassen mit diesen Fotos, schämst Du Dich denn gar nicht :D:D
Ich bin ja nun wirklich kein Colliefan, aber die beiden find ich wunderschön.
Der kleinen Kimani schaut der Schelm aus den Augen, die wird Dich noch ordentlich auf Trab halten :D

:mad: :mad: Du hast Dir 2 Tage Zeit gelassen mit diesen Fotos, schämst Du Dich denn gar nicht :D:D
Ich bin ja nun wirklich kein Colliefan, aber die beiden find ich wunderschön.
Der kleinen Kimani schaut der Schelm aus den Augen, die wird Dich noch ordentlich auf Trab halten :D

Naja im regen zu knipsen ist doof, deswegen erst heute :D
Dankeschön für das Kompliment, ich leite es gleich weiter an die 2 :)

Oooh jaaa...die kleine ist jetzt schon ein richtiger Teufel :eek:

Oben