Killerhund wurde Rettungshundeweltmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
und kaum jemanden interessierts.
Hab durch Zufall im NÖ Anzeiger Bez. Gänserndorf gelesen, dass Hr. Erich P. mit seinem Staffordshire Bullterrier Dominator in Wittstock/ Brandenburg bei der Bewertung Trümmersuche der Weltmeistertitel erreichen konnte.

Jetzt stellt sich doch einer vor: Ein Killerhund wird Rettungshundeweltmeister!

Da ich mir dachte, dass in Zeiten wie diesen nicht nur die Gänserndorfter so etwas interessieren könnte hab ich versch. größere Medien davon in Kenntnis gesetzt. Denn wenn es um negative Berichte geht sind sie ja auch schnell bei der Reportage.

Das war schon letzte Woche geschehen ist bis heute nix.

LG

Susanne

Zuletzt bearbeitet:
find ich ja klasse das man mal etwas wirklich positives über einen "KILLERHUND"
erfährt......

leider ist es so, das menschen nur geil sind auf artikel die negativ auf ein tier bzw land wirken, das wollen sie hören.... und sowas verbreitet sich besser als was positives

es ist erwiesen, das ein negatives erlebnis an 7 personen weitergegeben wird
ein positives nur an 3

gut! ok! hast gewonnen, es interessiert sich ja doch jemand.
Nur in diesen Foren treiben sich ja hauptsächlich eh nur solche Personen um, die nicht der Meinung sind, dass alle Hunde Killerhunde sind.
Mir wäre es ein Anliegen gewesen diesen Erfolg einfach einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen, dass nicht jeder Hund bösartig ist. Dass immer nur der Mensch an der Seite der Hunde " das Böse" ist. Und dass bei richtiger Führung und Erziehung auch ein Killer zum Retter wird.

LG
Susanne

Neufi schrieb:
gut! ok! hast gewonnen, es interessiert sich ja doch jemand.
Nur in diesen Foren treiben sich ja hauptsächlich eh nur solche Personen um, die nicht der Meinung sind, dass alle Hunde Killerhunde sind.
Mir wäre es ein Anliegen gewesen diesen Erfolg einfach einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen, dass nicht jeder Hund bösartig ist. Dass immer nur der Mensch an der Seite der Hunde " das Böse" ist. Und dass bei richtiger Führung und Erziehung auch ein Killer zum Retter wird.

LG
Susanne

Das war auch der Grund warum ich es auch eingestellt habe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben