Syra
Super Knochen
Hi
Die Oma meiner besten Freundin hatte einen Schlaganfall - inwieweit sie wieder gesund wird weiss man nicht.
Jedenfalls íst jetzt Kiki, einen weissen Spitz, alleine. Die letzten 3 Wochen war sie in der Tierpension nur muss jetzt eine neue Lösung her.
Die Verwandtschaft kann sie nicht nehmen - schwere Tierhaarallergie.
hier die infos meiner Freundin
Bitte helft... der Hund hat wahrscheinlich nicht mehr lange. Vielleicht weiss wer eine einsame alte Dame oder ein Ehepaar die der Kiki noch einen netten Lebensabend bereiten wollen?
Kontakt gibts über mich:
lg
Syra
Die Oma meiner besten Freundin hatte einen Schlaganfall - inwieweit sie wieder gesund wird weiss man nicht.
Jedenfalls íst jetzt Kiki, einen weissen Spitz, alleine. Die letzten 3 Wochen war sie in der Tierpension nur muss jetzt eine neue Lösung her.
Die Verwandtschaft kann sie nicht nehmen - schwere Tierhaarallergie.
hier die infos meiner Freundin
Bitte helft... der Hund hat wahrscheinlich nicht mehr lange. Vielleicht weiss wer eine einsame alte Dame oder ein Ehepaar die der Kiki noch einen netten Lebensabend bereiten wollen?
Kontakt gibts über mich:
Das mim Gassi gehen ist traurig oder wahr, ich will nicht das jemand mit dem Hund joggen geht und sich wundert, wieso er nach 2 Meter nen Hezinfarkt kriegt. Ich glaub nicht das irgendjemand so ein Tier will, aber nagut seufz. Der Name ist übrigens Kiki
Rasse: weißer Spitz
Infos:
- Fell abgeschert wegen Schwitzausschlag, Ausschlag ist aber weg, Fell wächst nat. wieder
- 1 Tablette täglich, wegen Leberleiden (
- kein Spezialfutter mehr (wurde gegeben weil Hund stark übergewichtig)
- 1 Tierarztbesuch ist offen um abzuklären ob die Dauermedikamention hilft und fortgesetzt werden soll
Der Hund kennt keine anderen Tier war die letzten 2 Jahre nie auf der Straße! (Gassi am Balkon)
Hatte die letzten Jahre kaum Bewegung und darf da sicher nicht gleich überfordert werden , bitte KEINE Kinder und ich denke es ist besser wenn er allein bleibt. Der kennt nichtmal ne Katze von der Weite.
lg
Syra