Kik Hundesachen

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Auch auf die Gefahr hin, das es nun das falsche Unterforum ist, frag ich hier:

Weiß jemand aus Deutschland hier zufälliger weise, was es diesen Monat beim Kik bei den Hundesachen gegeben aht? Weil ich such en neues geschirr, ganz billig, aber nicht die Reflektierenden, die find ich doof. Hatte mal gehört das es Tonka geschirre beim Kik gab. Aber ihrgentwie, egal wann ich hin fahre, die ham se noch nie gehabt. Weiß jemand was es dort zur Zeit allso diesen Monat noch gibt???
Weil ich fahr spätetens um 17.30 Uhr mal hin um zu schauen.

Danke
Evi

HallO!
Also es gibt auf jeden Fall eine Hundedecke, die hab ich in der Werbung gesehen, aber von Geschirren haben sie nichts gesagt, können aber auch nicht alles im TV bringen.
LG
jutta

ok, schade decke brauch ich net, brauch en geschirr! Hab aber keine Lust wieder 20 beim FN zu zahlen *gg*. Geizkragen bin ich weiß! :D

würd an deiner stelle einfach mal bei nem kik vorbeischaun, unserer in österreich hat noch vereinzelt ein paar geschirre, leinen usw. vorbeischaun lohnt sich auf jeden fall wenn du einen in der nähe hast

hab ich, ja. aber wenn ich da bin dann muss ich auch was kauen, egal ob ichs brauch oder ent, deshlab hab ich gefragt. Ok, ich geh halt mal los. Wenn net, nächsten monat ist ja nicht mehr lang hin Lol

jaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Ich hab was bekommen!!!

1 Tonka Geschirr in Schwarz
und 2 Halsbänder in Blau und Rot

Und zusammen für nur 4,99!!!!!

Und wehe Kira das passt net *gg*.
Wenns wirklich nicht passen sollte, behalte ich es trotzdem, bis ich einen eigenen Hund habe, ich liebe Tonka!!!

*als Zubehörsüchtig oute*

Nachtrag:

Allso:

Alte Sachen sind eh noch da!

Geschirre kosten 2,99
Halsbänder 1,00
und Leinen 1,99

Allso halt die Tonka sachen.

Bei welchem Kik hast das bekommen, ich schätze in Wien bei einem :o
Ich möcht auch sowas aber in amstetten bei unserem näheren Kik hab ich die noch ned gesehen *snief*

Hexe1991 schrieb:
Nachtrag:

Allso:

Alte Sachen sind eh noch da!

Geschirre kosten 2,99
Halsbänder 1,00
und Leinen 1,99

Allso halt die Tonka sachen.

In Österreich sind die Sachen ein wenig teurer.
Auch die, schon oben erwähnte, Decke obwohl auch bei uns mit Euro 1,99 beworben wurde und es auch so auf den Plakaten stand das war der Deutsche Preis. In Ö. hat sie mehr gekostet :mad:
Herr'li hat sie trotzdem gekauft :D

lg, Babsi

Ich habe (in Deutsch Wagram bzw. Gänserndorf) ein Tonka Geschirr (2,19), ein Halsband (1 Euro) und eine Leine (1,19) erworben und 2 Hundedecken um je 1,99. Es hätte auch die reflektierenden Halsbänder und Geschirre gegeben.

habe letze woche beim kik in vösendorf 2 halsbänder um jeweils 50 cent gekauft (waren in der wühlkiste)
da gab es noch mehrere.
außerdem hatten sie tonka geschirre.

wird wahrscheinlich diese Decken gemeint haben, hab letztens bei unseren Kik auch diese Decken gesehen (genau 2 Stück *gg*) die hätten auch nur 1,99 gekostet *gg*

@ Holly,

Ne, ich habs aus Deutschland.
Bei uns htas soviel ich weiß, auch nicht jeder Kik.

Allso wenns passt, hohl ich mir ende des Monats noch ein Tonka Geschirr. Ich find die voll süß.

Das dumme dabei ist halt nur das die Mittelstege nicht verstellbar sind.

B schrieb:
In Österreich sind die Sachen ein wenig teurer.
Auch die, schon oben erwähnte, Decke obwohl auch bei uns mit Euro 1,99 beworben wurde und es auch so auf den Plakaten stand das war der Deutsche Preis. In Ö. hat sie mehr gekostet :mad:
Herr'li hat sie trotzdem gekauft :D

lg, Babsi

Oja, Babsi, die haben auch bei uns nur 1,99 Eur gekostet, wenn Du die Deckchen mit den Pfötchen drauf meinst. Dachte auch, dass die mehr kosten - aber die Verkäuferin hat extra drauf hingewiesen, dass sie wie in der Werbung steht nur 1,99 kosten.
Schauen optisch nicht schlecht aus, sind aber sehr dünn und vor allem sehr klein - hab mir nämlich 2 gekauft.

Maaa denkt ihr gibts die Sachen noch beim Kik??? Muss da unbedingt hin .. denke die Hundedecken wären für´s Auto gerade richtig ...

lg Lilo

Oben